Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn schreit immer extremer

Mein Sohn schreit immer extremer

10. Dezember 2017 um 10:27

Hallo Mütter ich heiße Alexandra
Mein Sohn schreit jedes mal extrem ich hab ihn essen gegeben hab ihn Windeln gewechselt und Fieber gemessen ich weiß nicht was ich noch machen soll 😔 ich beschäftige mich schon mir ihn aber keine Chance ich kann ihn nicht jede 2 Stunden essen geben er ist so gesagt ein frecher Lümmel ich weiß nicht was er hat

bitte hilft mir

Mehr lesen

10. Dezember 2017 um 10:38

Wie alt ist er denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2017 um 11:35

Ist das erst seit Kurzem, oder war er schon immer so? Und auch hier die Frage: wie alt ist das Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2017 um 14:05

Je nachdem wie alt er ist kannst Du ihn sehr wohl alle 2 Stunden essen geben!! Oder auch öfter, wenn er das braucht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 16:21

Ich finds auch speziell, vor allem wundere ich mich dann immer wenn man als TE nicht auf Fragen eingeht. Dann hat der Thread doch gar keinen Sinn weil einem ja so gar nicht richtig geholfen werden kann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen