Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn spricht nicht..

Mein sohn spricht nicht..

3. März 2015 um 20:14

Vielleicht hatte jemand die selbe Situation und kann mir vielleicht einen Tipp geben was ich noch machen könnte. Mein Sohn 16 Monate spricht kein Wort und brabbelt auch nicht, das Einzigste was kommt ist ein knurren oder weinen. Habe es schon beim Kinderarzt angesprochen der schickte mich zum HNO-ARZT und zur Frühförderung.. beim Hörtest war alles soweit ok, bei der frühförderung läuft der Antrag bereits muss aber noch auf die Bestätigung warten aber sie meinten auch da er noch so klein ist wissen sie nicht ob es im Moment was bringt. Habe letzte Woche den Arzt nochmal drauf angesprochen und er meinte ich soll mir keine sorgen machen und bis zum 2 . Geburtstag noch warten.. wenn er wenigstens Brabbeln würde oder Töne von sich geben würde, wär ich beruhigt aber so mach ich mir schon langsam etwas sorgen.. wenn ich ihm etwas vorspreche schaut er mich an und macht die MundBewegungen nach aber ohne Ton ..

Mehr lesen

3. März 2015 um 20:51

Hm..
hmm.. ok, kenne es von anderen garnicht deswegen mach ich mir da schon etwas gedanken.. dann werde ich einfach mal noch etwas abwarten.. er hatte mit 5 Monaten angefangen Babysprache zu sprechen aber mit 7 Monaten war dann komplett ruhe gewesen und jetzt kommt nur ab und an mal ein quitschen oder knurren..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen