Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn steckt sich den Finger ständig in den hals bis er bricht

Mein sohn steckt sich den Finger ständig in den hals bis er bricht

27. März 2009 um 13:30

Das problem haben wir seit gestern das hat er im auto 6 mal gemacht klar es kam jedes mal was raus ich denke mir mal das er das lustig findet. Heute morgen beim frühstück hat er das wieder gemacht und hat sich dabei richtig gefreut.
Ich hoffe mal das diese phase nicht solang anhält.
Kennt das von euch jemand?




LG Schneckse

Mehr lesen

27. März 2009 um 13:33

Ja mein jonas
freut sich auch jedes mal wieder wenn es ihn würgt

aber was solls ich würd sagen das müssen die kleinen selber merken, das das auch dauer nicht angenehm ist

hab ihm mindestens schon 100x den finger aus den mund gezogen und er machts immer wieder

LG meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 13:34

JA!!!
Kenn ich auch! Meine ist jetzt fast anderthalb und macht das seit kurzem auch ab und zu!!! Bis jetzt ist noch nix rausgekommen, weil ich ihr die Hand dann immer ausm Mund nehme wenn ich es sehe. Und dann lacht sie immer und findet es total lustig und steckt sich die Finger nochmal in den Hals!

Ich meine, das ist doch kein schönes Gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen