Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn und mein fernseher

Mein sohn und mein fernseher

2. Juni 2012 um 14:53 Letzte Antwort: 2. Juni 2012 um 19:37

ahhh hab mir gestern einen neuen flachbildfernseher gekauft....und nun is er hin...mein sohn hat mit papa wii gespielt, einmal nicht aufgepasst und zack war der tv kaputt... hab mich so geärgert, und mein sohn war so süß tut mir leid mama, dass wollt ich nicht wir haben ihn nicht ausgeschimpft, denn wir waren selber schuld, hätten halt mehr aufpassen müssen... trotzdem...hab genau 15 min tv geschaut...und nun is er kaputt....

aber was solls... ich weiß ein bisschen ot aber ich musste es los werden...

ist euch schon mal sowas oder was ähnliches passiert?..vielleicht kann ich mich damit trösten

lg
jenni

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 15:04

Ich glaub schon
da es der letzte von der marke war und somit ein austellungstück welches super funktionierte als wir es kauften

2 stunden später haben wir auch drüber gelacht, außer wenn ich ans geld denke....mahhhh...das waren 600euro.... aber naja ändern kann ich es eh nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 15:21
In Antwort auf jsna_12301749

Ich glaub schon
da es der letzte von der marke war und somit ein austellungstück welches super funktionierte als wir es kauften

2 stunden später haben wir auch drüber gelacht, außer wenn ich ans geld denke....mahhhh...das waren 600euro.... aber naja ändern kann ich es eh nicht mehr...

Oehm
Haftpflichtversichert?

Ist denn was zu sehen? Wie genau ist er denn kaputt gegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 15:43
In Antwort auf SucheAntwort

Oehm
Haftpflichtversichert?

Ist denn was zu sehen? Wie genau ist er denn kaputt gegangen?

Klar versichert...
die fernbedienung ist dagegen geknallt, hat n kleinen sprung drin und die komplette farbe ist verlaufen im tv....

das dumme ist halt unser sohn ist erst 4 jahre und die versicherung übernimmt schäden erst ab 7 jahre.... mh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 15:50
In Antwort auf jsna_12301749

Klar versichert...
die fernbedienung ist dagegen geknallt, hat n kleinen sprung drin und die komplette farbe ist verlaufen im tv....

das dumme ist halt unser sohn ist erst 4 jahre und die versicherung übernimmt schäden erst ab 7 jahre.... mh...

...
Und selbst dann würde die Versicherung euren eigenen Schaden nicht zahlen, sondern nur wenn er bei jemand anderem was anstellt

LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 15:56

hätte ich auch am liebsten...
aber das hätte mein sohn nun gar nicht verstanden... die sehen ja den wert noch nicht dahinter...bin dann auf den balkon gefüchtet um mal tief durch zu atmen nur gut, dass wir noch unsere alte und immer noch funktionierende tv röhre hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 19:37


Das manche ganz dreist sind
Find ich grad krass zu lesen!

Aber echt schade ums fernsehen
Wenn ihr ne versicherung habt kônnste es hinbekommen aber sonst nicht.
Ausser du LÜGST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest