Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn weicht ab und an den blick aus

Mein sohn weicht ab und an den blick aus

3. August 2013 um 11:35 Letzte Antwort: 27. August 2013 um 13:11

lang nicht mehr eine diskussion hier gestartet.

mein kleiner ist mitlerweile 5 monate was die zeit vergeht!


mir ist jedoch aufgefallen das er momentan stark vermehrt, meinem blick ausweicht, und der von seiner oma.
manchmal richtig mit kopf wegdrehen.
ála "Ja ne, auf dich hab ich nun keinen bock."
mir macht das schon ein bisschen sorgen.

er st von natur aus etwas hektisch und leicht abzulenken vielleicht liegt es nur daran?
seinen papa, der alle zwei tage kommt, schaut er mit hingabe an (gemein )
und auch andere leute auf der straße.

ab und an ist es schon so das er mich auch anguckt.

er entwickelt sich normal.
und der arzt und die hebamme haben gesagt er entwickelt sich zuschnell. trozdem mache ich mir sorgen. ich weiß nicht.

vielleicht bin ich und seine oma nicht interessant genug? uns sieht er ja am meisten.

oder kann da doch ein ernster Hintergrund drin stecken?

Mehr lesen

3. August 2013 um 15:02

Was zum
hab ich jetzt irgendwie gesagt das ich ihn nicht lasse wie er ist?!
slebst wenn er eine bhinderung hätte wäre er mein sohn!

wie da steht habe ich auch nichts schlimmes vermutet!
man darf ich sich ja wohl noch sorgen machen.

Gefällt mir
3. August 2013 um 21:18

-.-
also ganz ehrlich.
ich habe keinerlei probleme
ich hatte nur in eienr zeotung gelesen das es auf eine behinderung hindeuten könnte.
war leider keine beshreibung ebi wie das ausweichen des blickes dann sein sollte.
ich glaub ich werd hier gar nichts mehr fragen!

Gefällt mir
27. August 2013 um 13:11


Kinder brauchen von öfter Zeit für sich, um sich mit der Umwelt zu beschäftigen. Was du beschreibst ist ein ganz normales Verhalten und bedeutet nur: "Jetzt möchte ich mich gerade in Ruhe mit mir selbst beschäftigen, oder bin zu müde zum spielen." Entspann dich und freu dich, dass dein Kleiner schon selbstständiger wird. Es ist alles ok und er hat dich lieb.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers