Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Mein sohn weint ...

28. März 2013 um 9:13 Letzte Antwort: 28. März 2013 um 11:28

...plötzlich beim Abgeben in der Krippe. Er ist jetzt ca ein 3/4 Jahr dort, und nach schwieriger Eingewöhnung ginf er auch sehr gern hin.
Nachdem er mal wieder krank war, und 1 Woche zu Hause blieb, weint er beim abgeben.
Die Erzieher koennen es sich auch nicht erklaeren,
Ich mach mir Sorgen, woran koennte das liegen?
Danke schonmal.

Mehr lesen

28. März 2013 um 9:35

Ach so
Er ist grad 2 geworden

Gefällt mir
28. März 2013 um 9:54


Mhm, das hab ich bei meiner Tochter aber schon gehabt. Das ist meist nur von kurzer Dauer. Sie war den ganzen Dezember daheim wegen schwerer Grippe und dann war ja die Weihnachsschließung. In den ersten Tage im Januar war das Abgeben leider auch mit Tränen verbunden. Das gibt sich wieder nach ein paar Tagen.

Gefällt mir
28. März 2013 um 11:28

Ja
Er beruhigt sich wohl relativ schnell...
Ich hoffe einfach, das es nur eine phase ist...
Danke euch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers