Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn will spielen statt zu schlafen!

Mein Sohn will spielen statt zu schlafen!

25. Oktober 2011 um 7:09

Hallo mein Sohn ist jetzt fast 13 Monate alt bis vor drei Monaten hat es mit dem Schlafen super geklappt, aber seit dem wird er nachts wach und will raus aus dem Bett spielen.Ich habe schon Eltern und Geschwister und Freunde gefragt und wie das so ist sagt jeder was anderes. Wir haben schon alles ausprobiert um ihn zum Schlafen zu kriegen. <das größte Problem ist das dass manchmal Nachts bis zu zwei Stunden dauern kann bis er wieder einschläft und er schreit dann die ganze Zeit nur. Wir haben Abends auch ein Ritual erst wird der gebadet oder gewaschen, dann kriegt er denn Schlafanzug an und dann wird gekuschelt und dabei gelesen oder gesungen es hat immer super funktioniert aber auch jetzt beim einschlafen er schreit nur.Mein mann sagt ich soll ich denn raus holen aber ich bin der Meinung das er die regel brauch das um acht Schlafenzeit ist und von dem raus holen bin ich sowieso nicht so begeistern denn er merkt doch wenn er weint hol ich ihn raus oder??? Erst hab ich gedacht er will nur bei uns sein aber als ich merkte sobald ich ihn raus hole und er spielen kann hörte er auf zu weinen. Dann hab ich es einfach versucht unsere Ritual zu machen ihn hin zu legen und aus dem Zimmer zu gehen aber nach einer halben Stunde war er immer noch am schreien. Ich bin für alles offen denn ich bauche dringend schlaf.

Mehr lesen

3. November 2011 um 7:11

Hallo !
Bin zwar etwas spät, aber wollte nur sagen, dass du es ja eh super machst. Was passiert wenn du ihm ein spielzeug ins bett legst ? hast du des schon probiert? vielleicht spielt er dann im bett bis er wieder einschläft? Sonst wüsste ich auch nit was du anders machen könntest.

Lg Rita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 11:17


ich würd sagen, er ist nicht müde
leg ihn ne stunde später hin. du gehst ja auch nicht ins bett, wenn du nicht müde bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram