Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn wird ein Jahr und wiegt 7400g...

Mein Sohn wird ein Jahr und wiegt 7400g...

4. Juni 2006 um 19:45

klein und zart aber OHO.
Habe mit meiner Kinderärztin drüber gesprochen, soll ihm jetzt wieder bevor ich Schlafen gehe eine Flasche geben...habe sie ihm gerade abgewöhnt. Supi!!!
Wer hat auch so einen zarten Spatz daheim? Wie genau schaut euer Essenplan über den Tag verteielt aus.
Ich liste meinen mal so auf, wie ich nach der Meinung der Kinderärztin füttern soll!
Morgens eine Flasche z.B. Milasan ca. 7.30Uhr (190ml)
Mittags einen Brei ca. 12Uhr
Nachmittags Früchtebrei und Kekse ca. 14.30Uhr
Abends Brei + Flasche (150ml) ca. 18Uhr
und dann ca. 22 Uhr die Flasche Milasan (150-190ml)
Nun koch ich auch noch selber und meiner Meinung nach kommt man da nicht auf soviele Kalorien, wie in den Gläschen??? Wo machen denn Kartoffeln, Gemüse und Fleisch pürriert, DICK? Mische jetzt den selbstgekochten Brei mit Gläschen. Mal sehen obs was bringt, soll das jetzt so vier Wochen bis zur U6 durchziehen!!! Freue mich über andere Meinungen und Erfahrungen.
LG M. + K. + I.

Mehr lesen

4. Juni 2006 um 20:48

Hallo,
ich schon wieder
Meine süsse ist 13 Monate und wiegt 6700g. Lena hatte bei Geburt allerdings auch nur 1860g und einen Herzfehler und langwierige Essprobleme.
Ihr Essensplan schaut so aus:
Morgens um sieben: 140ml Flasche
eine Stunde später Frühstück mit mir
vormittag ein Joghurt
mittags vom Tisch
nachmittags 1 Banane +Kekse
abends Abendbrot mit mir
gegen 20.30 Flasche (150ml)
Finde es ganz gut so was sie isst und wieviel, nimmt aber auch nicht soviel auf einmal jetzt zu.
wieviel hatte dein Spatz bei Geburt?
Isst er dir noch Brei?
Über die Kalorien denke ich auch immer nach, aber Lena mag keine Gläschen und Brei........
Lg Manu

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 10:48
In Antwort auf mave_12759364

Hallo,
ich schon wieder
Meine süsse ist 13 Monate und wiegt 6700g. Lena hatte bei Geburt allerdings auch nur 1860g und einen Herzfehler und langwierige Essprobleme.
Ihr Essensplan schaut so aus:
Morgens um sieben: 140ml Flasche
eine Stunde später Frühstück mit mir
vormittag ein Joghurt
mittags vom Tisch
nachmittags 1 Banane +Kekse
abends Abendbrot mit mir
gegen 20.30 Flasche (150ml)
Finde es ganz gut so was sie isst und wieviel, nimmt aber auch nicht soviel auf einmal jetzt zu.
wieviel hatte dein Spatz bei Geburt?
Isst er dir noch Brei?
Über die Kalorien denke ich auch immer nach, aber Lena mag keine Gläschen und Brei........
Lg Manu

Hey Manu
Mein Spatz war 48cm lang und wog 2950g bei der Geburt!
Gehts denn deiner Maus jetzt gut? Sie hat auch nen guten Essplan, fast so wie Kevin. Ja er ist noch Brei, hat nur 2 Zähnchen vorn!!! Ißt Lena schon so richtig bei Euch mit?
Lg M.+K.+I.

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 13:22
In Antwort auf janna_12262511

Hey Manu
Mein Spatz war 48cm lang und wog 2950g bei der Geburt!
Gehts denn deiner Maus jetzt gut? Sie hat auch nen guten Essplan, fast so wie Kevin. Ja er ist noch Brei, hat nur 2 Zähnchen vorn!!! Ißt Lena schon so richtig bei Euch mit?
Lg M.+K.+I.

Ja,
ihr gehts jetzt sehr gut. Lena hat vier Zähne und die nächsten zwei sind in Anmarsch. Sie isst seit sie neun Monate ist bei uns mit, klappt recht gut, hat auch schon ein paar Lieblingsgerichte. Mag Kevin noch nichts vom Tisch? Isst er noch Gläschen?
Was sagt denn dein KA zum Gewicht?
Lg Manu

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 14:05

Ich finde das nicht bedenklich!
Hallo!
Sooo dünn ist er doch nun auch wieder nicht! Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn Du mehr Kalorien füttern möchtest, wie wäre es denn mit Brot mit Butter/Aufschnitt/Käse?!
Meine beiden Kinder haben keine Flaschen bekommen, kenne mich da nicht mit aus. Ich habe gestillt und irgendwann gab es mittags Gemüse (später mit Beilage und IMMER etwas Butter oder Öl). Mit etwa einem Jahr nagten sie beide schon zum Abendbrot quasi das gleiche wie wir!

LG

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 16:45

Ja,
ihr gehts jetzt sehr gut. Lena hat vier Zähne und die nächsten zwei sind in Anmarsch. Sie isst seit sie neun Monate ist bei uns mit, klappt recht gut, hat auch schon ein paar Lieblingsgerichte. Mag Kevin noch nichts vom Tisch? Isst er noch Gläschen?
Was sagt denn dein KA zum Gewicht?
Lg Manu

Bin wieder da...
die Ärztin meint es sei okay, sie kennt auch Kevins Pa, naja er ist sehr schlank. So richtig ißt Mäuschen nicht mit vom Tisch, er ißt selbst gekochtes, was ich dann portionsweise einfriere. Ißt Lena alles mit? Drückst dann alles richtig klein??? Wie lange ißt sie ungefähr? Kevin wird schnell müde beim Essen und dann mag er nicht mehr muß ihn ständig noch mit irgend nem Spielzeug ablenken - auch sehr anstrengend! LG M.+K.+I.

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 19:20

Bin wieder da...
die Ärztin meint es sei okay, sie kennt auch Kevins Pa, naja er ist sehr schlank. So richtig ißt Mäuschen nicht mit vom Tisch, er ißt selbst gekochtes, was ich dann portionsweise einfriere. Ißt Lena alles mit? Drückst dann alles richtig klein??? Wie lange ißt sie ungefähr? Kevin wird schnell müde beim Essen und dann mag er nicht mehr muß ihn ständig noch mit irgend nem Spielzeug ablenken - auch sehr anstrengend! LG M.+K.+I.

Ja,
Lena isst so ziemlich alles mit, Lieblingsgerichte sind: Gemüsepfanne, Nudel mit Soße oder Nudelschinkengratin, Hähnchen......ich schneide ihr alles klein her und füttere sie dann. hergedrückt nimmt sie mir nicht an z.B. Banane auch nur hergeschnitten und mit der Gabel. Wir essen etwa eine Viertlstunde,plus-minus und ihr?
Hauptsache den Zwergen gehts gut......
Lg

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 19:46

Ja,
Lena isst so ziemlich alles mit, Lieblingsgerichte sind: Gemüsepfanne, Nudel mit Soße oder Nudelschinkengratin, Hähnchen......ich schneide ihr alles klein her und füttere sie dann. hergedrückt nimmt sie mir nicht an z.B. Banane auch nur hergeschnitten und mit der Gabel. Wir essen etwa eine Viertlstunde,plus-minus und ihr?
Hauptsache den Zwergen gehts gut......
Lg

Klingt...
super muß ich vielleicht auch mal probieren. Achtest du noch sehr darauf, welche Gewürze du nimmst und wieviel von allem? Nudeln mit Soße hab ich bissel Angst bei 2 Zähnchen, Angst unbegründet??? Kann da was passieren beim Essen? LG freu mich das du immer zurück schreibst.

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 9:53

Klingt...
super muß ich vielleicht auch mal probieren. Achtest du noch sehr darauf, welche Gewürze du nimmst und wieviel von allem? Nudeln mit Soße hab ich bissel Angst bei 2 Zähnchen, Angst unbegründet??? Kann da was passieren beim Essen? LG freu mich das du immer zurück schreibst.

Hallo,
ja bei den Gewürzen passe ich schon sehr auf. Wenn ich es schärfer will, würze ich mir im Teller nach. Nudel mit Soße hat Lena schon auch mit 2 Zähnchen gegessen. Wenn dein kleiner es hergedrückt mag, gib es ihm so....oder du fängst mit ganz kleinen Stücken an. Was ist er so?
Lg Manu
*auch freu*

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 11:12

Hallo,
ja bei den Gewürzen passe ich schon sehr auf. Wenn ich es schärfer will, würze ich mir im Teller nach. Nudel mit Soße hat Lena schon auch mit 2 Zähnchen gegessen. Wenn dein kleiner es hergedrückt mag, gib es ihm so....oder du fängst mit ganz kleinen Stücken an. Was ist er so?
Lg Manu
*auch freu*

HI JUNGEMAMI4
Kevin ißt zB. Spinat-Kartoffeln-Ei, Nudeln- Rahmgemüse-Putenfleisch, Möhren-Kartoffel-Pute, Hatte auch schon mal mit Reis pürriert, war eher unappetitlich!!! Naja und das wird dann alles schön purriert!!! Er ist ja auch so Essfaul..., da brauch ich enorm viel Geduld!!! Bin auch die ganze Woche allein, mein Mann arbeit auserhalb!!! Schnief.......
Werds einfach probieren! Ich mach mir meistens nix Warmes zum Mittag, find den Aufwand für mich allein zu groß! LG M.+K.+I.

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 7:24

HI JUNGEMAMI4
Kevin ißt zB. Spinat-Kartoffeln-Ei, Nudeln- Rahmgemüse-Putenfleisch, Möhren-Kartoffel-Pute, Hatte auch schon mal mit Reis pürriert, war eher unappetitlich!!! Naja und das wird dann alles schön purriert!!! Er ist ja auch so Essfaul..., da brauch ich enorm viel Geduld!!! Bin auch die ganze Woche allein, mein Mann arbeit auserhalb!!! Schnief.......
Werds einfach probieren! Ich mach mir meistens nix Warmes zum Mittag, find den Aufwand für mich allein zu groß! LG M.+K.+I.

Morgen,
hast du schon was ausprobiert?
Als Lena noch Gläschen gegessen hat, hab ich mir auch nichts gemacht, aber nun bin ich schon froh wieder was zu bekommen
Vor 2 Tagen waren wir beim wiegen, sie hat nur 100g zugenommen und wiegt jetzt 6800g. Bekomm noch die Krise.......jetzt sollen wir Reisflocken in jedes Essen machen. Müsst ihr auch so oft zum wiegen? So, nun steht meine kleine auf?
Wünsch euch einen sonnigen Tag

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 10:06

Morgen,
Als Lena noch Gläschen gegessen hat, hab ich mir auch nichts gemacht, aber nun bin ich schon froh wieder was zu bekommen
Vor 2 Tagen waren wir beim wiegen, sie hat nur 100g zugenommen und wiegt jetzt 6800g. Bekomm noch die Krise.......jetzt sollen wir Reisflocken in jedes Essen machen. Müsst ihr auch so oft zum wiegen? So, nun steht meine kleine auf?

Wenn ich das schon hör...
..da krieg ich zuviel!!

Die Kinderärzte haben Tabellen, da muss ein Kind reinpassen. Da wird mit Persentilen gerechnet und die Kinder müssen auf der Persentile liegen, auf der sie geboren sind. Als würden wir alle in eine Schablone passen...
Mein Sohn hatte mit 11 Monaten 7600g und war aufgeweckt und gesund. Ich habe ihn noch gestillt und er hat mit seinen zwei Zähnchen am Tisch mitgegessen, das was ihm geschmeckt hat. Ich habe einfach auch kindgerecht gewürzt. Breichen hat er nicht gegessen, also gab es Kartoffelwürfelchen, kleine Gemüsewürfelchen usw.
Heute ist mein Sohn immer noch sehr kurz geraten und auch sehr leicht, aber es stört ihn nicht. ich denke, das wird sich auch noch auswachsen. Dafür ist er zäh und gesund. Die Sprüche vom Kinderarzt höre ich mir nicht mehr an, weil sie immer dasselbe sind. Bei meiner Tochter hörte ich auch, dass ich dringend zufüttern müsse, obwohl sie mir die Brüste nicht leer getrunken hat.

Wenn die Kinder gesund und gut entwickelt sind, ist es doch wurscht, ob sie in die Schablone des Kinderarztes passen. Schliesslich sind es auch noch Individualisten. Verlasst Euch auf Euer Gefühl, wenn das stimmt, ist gut.

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 13:03

Morgen,

Hi...
ja hab Abends Weißbrotschnitte mit Leberwurst und Käse probiert-kannste vergessen. Puhlt alles wieder raus-zumindestens wenn er in seinem Eßstühlchen sitzt, ist er frei beweglich macht er den Mund ohne Probleme auf und ißt die Bemme, was soll ich dazu sagen, er kann doch nicht spielen und essen zu gleich??? ODER???
Zum Wiegen müssen wir nicht so oft, meine Ärztin findet es nicht bedenklich, er ißt ja, nimmt halt nur ganz langsam zu wie sein Pa.
Was macht ihr heut noch so??? Gehen dann zum Spielplatz...Sonne scheint-NOCH!!!
LG freu mich schon aufs Abendbrot!!!

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 20:13
In Antwort auf ayg|l_12438650

Wenn ich das schon hör...
..da krieg ich zuviel!!

Die Kinderärzte haben Tabellen, da muss ein Kind reinpassen. Da wird mit Persentilen gerechnet und die Kinder müssen auf der Persentile liegen, auf der sie geboren sind. Als würden wir alle in eine Schablone passen...
Mein Sohn hatte mit 11 Monaten 7600g und war aufgeweckt und gesund. Ich habe ihn noch gestillt und er hat mit seinen zwei Zähnchen am Tisch mitgegessen, das was ihm geschmeckt hat. Ich habe einfach auch kindgerecht gewürzt. Breichen hat er nicht gegessen, also gab es Kartoffelwürfelchen, kleine Gemüsewürfelchen usw.
Heute ist mein Sohn immer noch sehr kurz geraten und auch sehr leicht, aber es stört ihn nicht. ich denke, das wird sich auch noch auswachsen. Dafür ist er zäh und gesund. Die Sprüche vom Kinderarzt höre ich mir nicht mehr an, weil sie immer dasselbe sind. Bei meiner Tochter hörte ich auch, dass ich dringend zufüttern müsse, obwohl sie mir die Brüste nicht leer getrunken hat.

Wenn die Kinder gesund und gut entwickelt sind, ist es doch wurscht, ob sie in die Schablone des Kinderarztes passen. Schliesslich sind es auch noch Individualisten. Verlasst Euch auf Euer Gefühl, wenn das stimmt, ist gut.

Wenn du was....
hörst kriegst du zuviel?

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 20:20

Hi...
ja hab Abends Weißbrotschnitte mit Leberwurst und Käse probiert-kannste vergessen. Puhlt alles wieder raus-zumindestens wenn er in seinem Eßstühlchen sitzt, ist er frei beweglich macht er den Mund ohne Probleme auf und ißt die Bemme, was soll ich dazu sagen, er kann doch nicht spielen und essen zu gleich??? ODER???
Zum Wiegen müssen wir nicht so oft, meine Ärztin findet es nicht bedenklich, er ißt ja, nimmt halt nur ganz langsam zu wie sein Pa.
Was macht ihr heut noch so??? Gehen dann zum Spielplatz...Sonne scheint-NOCH!!!
LG freu mich schon aufs Abendbrot!!!

Hi du,
wie läufts? Wenn Kevin dafür noch Brei und Gläschen isst, lass ihm das. Bei Lena war`s einfach so, sie wollte von einem Tag auf den anderen keinen Brei mehr, dann hat sie alles vom Tisch mitgegessen. Essen und spielen? naja wenns funktionieren würde.......
Heute haben wir eine Radltour gemacht, aber es hat schon wieder geregnet. Wie wars am Spielplatz? Geht ihr heuer ins Freibad?
Lg Manu

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 20:38

Wenn du was....
hörst kriegst du zuviel?

Wenn ich..
..höre resp. lese, dass Kinderärzte uns und unseren Kindern vorschreiben, wie schwer, wie gross Kinder in einem bestimmten Alter sein müssen.

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 21:28
In Antwort auf ayg|l_12438650

Wenn ich..
..höre resp. lese, dass Kinderärzte uns und unseren Kindern vorschreiben, wie schwer, wie gross Kinder in einem bestimmten Alter sein müssen.

Hi
ja is voll nervig, dass hier irgendeiner Vorschriften und Maßstäbe setzt und wenns nicht paßt, sind immer die Eltern dran Schuld. Da müssen sie mal das machen und so...bla bla bla...! Mein Sohn hat heut schon wieder das essen verweigert...? Was soll ich nur machen??? Meint ihr es ist okay, wenn er dann doch noch Milasan statt Brei bekommt? Davon trinkt er wenigstens ein bißchen!!! Hilfe.................
LG

Gefällt mir

10. Juni 2006 um 13:02

Hi
ja is voll nervig, dass hier irgendeiner Vorschriften und Maßstäbe setzt und wenns nicht paßt, sind immer die Eltern dran Schuld. Da müssen sie mal das machen und so...bla bla bla...! Mein Sohn hat heut schon wieder das essen verweigert...? Was soll ich nur machen??? Meint ihr es ist okay, wenn er dann doch noch Milasan statt Brei bekommt? Davon trinkt er wenigstens ein bißchen!!! Hilfe.................
LG

Hallo,
bekommt er denn noch oft seine Flasche. Wenn du zum KA gehst, hörst du eh nur, das ist ne schlechte Phase (evtl Zähne) und in einer Woche ist das bestimmt anders, ansonsten kommen sie nochmal. So wars zumindest bei uns. Einmal waren wir auch zwei Tage im KKH weil Lena nichts essen mochte, und im KKH gings auf einmal. Auch wenn sie bei der Oma ist, dann isst sie super gut. Hat er schon mal bei der Oma gegessen? Oder mit anderen Kindern zusammen? Lena hat vorher einen ganzen Knödel verdrückt, und nimmt trotzdem nicht zu. Wieviel trinkt er denn aus der Flasche? Gibst du ihm Joghurt, Banane etc?
Lg Manu

Gefällt mir

10. Juni 2006 um 14:21

Hallo,
bekommt er denn noch oft seine Flasche. Wenn du zum KA gehst, hörst du eh nur, das ist ne schlechte Phase (evtl Zähne) und in einer Woche ist das bestimmt anders, ansonsten kommen sie nochmal. So wars zumindest bei uns. Einmal waren wir auch zwei Tage im KKH weil Lena nichts essen mochte, und im KKH gings auf einmal. Auch wenn sie bei der Oma ist, dann isst sie super gut. Hat er schon mal bei der Oma gegessen? Oder mit anderen Kindern zusammen? Lena hat vorher einen ganzen Knödel verdrückt, und nimmt trotzdem nicht zu. Wieviel trinkt er denn aus der Flasche? Gibst du ihm Joghurt, Banane etc?
Lg Manu

Hi...
Ja heut hat er bei Oma gegessen, war doch auf Arbeit. Hat alles aufgegessen...Mittags hab ich da auch nicht so ein Problem. Naja jetzt eben hat er ne halbe Banane bekommen und bis zum Abendbrot gibts eben nix mehr. Mal schauen wies dann klappt. Er trinkt nicht wirklich viel aus der Flasche. Liegt immer so zwischen 100-190 ml, ganz unterschiedlich.
Was macht ihr heut noch bei dem schönen Wetter???
LG freu mich auf ne Meldung...

Gefällt mir

10. Juni 2006 um 14:23

Hey Nicole
meld mich heut Abend nochmal, wenn mein Mäuschen schläft...gehen jetzt erstmal die Sonne genießen LG Mandy

Gefällt mir

10. Juni 2006 um 19:21

Hi...
Ja heut hat er bei Oma gegessen, war doch auf Arbeit. Hat alles aufgegessen...Mittags hab ich da auch nicht so ein Problem. Naja jetzt eben hat er ne halbe Banane bekommen und bis zum Abendbrot gibts eben nix mehr. Mal schauen wies dann klappt. Er trinkt nicht wirklich viel aus der Flasche. Liegt immer so zwischen 100-190 ml, ganz unterschiedlich.
Was macht ihr heut noch bei dem schönen Wetter???
LG freu mich auf ne Meldung...

Ich schon wieder...
auch zum Abendbrot hat er alles aufgegessen+einen Fruchtzweg.dicken Bussi für mein Süssen. Hab ihm heut Lieder beim Essen gesungen!!! Ging ganz gut-hat sogar noch ca 90ml Milasan danach getrunken!!! LG

Gefällt mir

11. Juni 2006 um 21:57

Hallo Jungemami...
wollt dir mal mitteilen, dass es ein bißchen besser klappt mit dem Essen, singe jetzt immer Lieder und danach ißt er sogar noch nen Fruchtzwerg! Freu Freu! Liebe Grüße

Gefällt mir

12. Juni 2006 um 12:18

Hallo
mein Sohn wird bald in 3 Wochen 1 Jahr alt.
Ich schätze das er im Moment so um die 7500g wiegt.

Ich mache mir keine Sorgen das er zu leicht ist, denn
ich finde das er gut isst. Er ist sehr aktiv vielleicht
nimmt er deswegen nicht zu.

Er bekommt Morgens 1-2 Flaschen Milch (120-150ml)
Mittagsbrei 200g, nachmittags 180g, abends 190g.
Zwichendurch bekommt er noch etwas Obst und Brötchen.

Wie groß ist dein sohn?

LG
yuen

Gefällt mir

12. Juni 2006 um 13:54
In Antwort auf frauke_12690093

Hallo
mein Sohn wird bald in 3 Wochen 1 Jahr alt.
Ich schätze das er im Moment so um die 7500g wiegt.

Ich mache mir keine Sorgen das er zu leicht ist, denn
ich finde das er gut isst. Er ist sehr aktiv vielleicht
nimmt er deswegen nicht zu.

Er bekommt Morgens 1-2 Flaschen Milch (120-150ml)
Mittagsbrei 200g, nachmittags 180g, abends 190g.
Zwichendurch bekommt er noch etwas Obst und Brötchen.

Wie groß ist dein sohn?

LG
yuen

Hi...
schätze, dass er so ca. 68-70cm groß ist! Bei der Geburt war er 48cm. Mal sehen muß am 29.6. zu U Untersuchung-bin gespannt! Na das Gewicht von deinem Spatz ähnelt meinem ja sehr! Schön, sowas zu lesen. Lg Mandy

Gefällt mir

12. Juni 2006 um 17:32

Hi...
schätze, dass er so ca. 68-70cm groß ist! Bei der Geburt war er 48cm. Mal sehen muß am 29.6. zu U Untersuchung-bin gespannt! Na das Gewicht von deinem Spatz ähnelt meinem ja sehr! Schön, sowas zu lesen. Lg Mandy

Ui...
mein kleiner Wurm ist jetzt in auch so groß.
Dachte schon er wäre nur so klein :p
Bei der Geburt war er 48cm (mit Fuß gemessen)
und wog 2600g. Er kam 11 Tage zu früh.

Was kann er denn schon alles, schreib mir eine PN.
Ich würd mich freuen.

lg
yuen

Gefällt mir

12. Juni 2006 um 19:37

Ich schon wieder...
auch zum Abendbrot hat er alles aufgegessen+einen Fruchtzweg.dicken Bussi für mein Süssen. Hab ihm heut Lieder beim Essen gesungen!!! Ging ganz gut-hat sogar noch ca 90ml Milasan danach getrunken!!! LG

Hallo,
was macht ihr bei dem schönen Wetter? Warst du mit Kevin schon baden?
Freut mich zu hören dass er jetzt ganz gut isst.....................*freu*
Meine kleine will heute absolut nicht schlafen, bin noch am verzweifeln. Sie hält mich tagsüber so auf Trab das ich abends total am Ende bin
Lg Manu

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 11:41

Hallo,
was macht ihr bei dem schönen Wetter? Warst du mit Kevin schon baden?
Freut mich zu hören dass er jetzt ganz gut isst.....................*freu*
Meine kleine will heute absolut nicht schlafen, bin noch am verzweifeln. Sie hält mich tagsüber so auf Trab das ich abends total am Ende bin
Lg Manu

Hi Manu
ja waren gestern baden, Kevin hat es ganz gut gefallen.
Er schläft jetzt seit ner Woche komplett durch von 18.00-6.30 Uhr, hoffe das es so bleibt.
Heut ist es ja auch wieder warm/eher schwül, schade das die Sonne fehlt, naja gehen dann aber trotzdem mal ins Freibad!
LG

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 10:38

Hey manu
gehts euch gut? War jetzt schon zweimal mit Kevin auf der Waage, laut Waage wiegt er jetzt 8,5 kg????
Versteh das nicht so wirklich, kann man denn in knapp 3 Wochen ca 1,2kg zunehmen? Habe ja jetzt immer den Selbstgekochten Brei mit Gläschen gemischt und manchmal hat er 2 Fruchtzwerge am Tag verdrückt. Freu mich ja, das es so gut geklappt hat. Muß am 29.06. zur U-Untersuchung bin ja mal gespannt, was er dann wirklich wiegt!
Freu mich mal wieder was von dir zuhören. LG

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 21:14

Hey manu
gehts euch gut? War jetzt schon zweimal mit Kevin auf der Waage, laut Waage wiegt er jetzt 8,5 kg????
Versteh das nicht so wirklich, kann man denn in knapp 3 Wochen ca 1,2kg zunehmen? Habe ja jetzt immer den Selbstgekochten Brei mit Gläschen gemischt und manchmal hat er 2 Fruchtzwerge am Tag verdrückt. Freu mich ja, das es so gut geklappt hat. Muß am 29.06. zur U-Untersuchung bin ja mal gespannt, was er dann wirklich wiegt!
Freu mich mal wieder was von dir zuhören. LG

Hallo,
freut mich dass dein kleiner so gut zugenommen hat. Lena nimmt pro Woche um die 90g zu und wiegt jetzt 6900g.
Hebamme war da und meinte ich solle ihr Zeit lassen und sie läuft ja den ganzen Tag, da kann sie nicht viel zunehmen. Mein Kreuz ist schon total fertig...
Uns gehts ganz gut, Madame mag derzeit nicht ins Bette gehen.
Wie gehts euch?
Freu mich auch wieder von euch zu hören.....
Lg Manu

Gefällt mir

26. Juni 2006 um 19:00

Hey...
wollt mal die neuen Gewichtsdaten durchgeben, mein Engel wiegt jetzt, laut meiner Waage 8,1kg Freu...!!! Da hat er in fast vier Wochen gut zugenommen. LG Schnippschnapp
Sowas ist echt beruhigend...gehen Donnerstag zur U6 mal sehen, ob meine Waage richtig geht!

Gefällt mir

26. Juni 2006 um 19:04

Hallo,
freut mich dass dein kleiner so gut zugenommen hat. Lena nimmt pro Woche um die 90g zu und wiegt jetzt 6900g.
Hebamme war da und meinte ich solle ihr Zeit lassen und sie läuft ja den ganzen Tag, da kann sie nicht viel zunehmen. Mein Kreuz ist schon total fertig...
Uns gehts ganz gut, Madame mag derzeit nicht ins Bette gehen.
Wie gehts euch?
Freu mich auch wieder von euch zu hören.....
Lg Manu

Hey...
Haben den ersten Geburtstag super gut gemeistert, war echt toll und super Wetter. Waren heut nochmal auf der Waage 8,1 hab ich ausgerechnet nicht 8,5 kg na mal schauen was Donnerstag der Dok sagt.
Jetzt hat Kevin allerdings Schnupfen, weil er auch immer gabadet hat naja...hoffe der vergeht schnell, damit wir wieder baden gehen können bei dem warmen Wetter.
Schön Abend euch LG Mandy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen