Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Mein sohn zieht sich ständig an den ohren

29. Dezember 2009 um 12:57 Letzte Antwort: 29. Dezember 2009 um 20:36

also mein sohn 9 1/2 monate, , schreibtspielt sich ständig an den ohren...er zieht dran, reibt(wie wenn er müde ist an den augen) dran und haut sih manchmal auch auf die ohren....
aber was kann das sein
vllt kennt das ja eine hier?

lg vanessa und kilian

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 13:00

Also
schmerzen denke ich nicht das er die hat.... ich kann ohne probleme an die ohren dran gehen ohne das er zuckt!!!!!

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 13:00

Das
macht mein Sohn auch seit geraumer Zeit. meistens wenn ihn die Haarspitzen sehr kitzeln, so dass ich die wieder etwas kürze.

Jan zieht sich auch ständig dadran wenn er müde ist.

Ggf hat Dein Sohn seine Ohren nun aktiv entdeckt und mag mit denen spielen? Das geht sicherlich auch wieder vorbei.

LG
Tinka mit Jan 7.5.09

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 13:00

Meiner zieht sich da auch ab und an dran
wenn ihm mal wieder auffällt, dass seitlich am kopf ja auch noch was ist . keine ahnung was das ist. wahrscheinlich finden die kinder es einfach nur urst komisch dass da noch was am köper ist, was sie nicht kennen. am schnippi zieht mein kleiner sich auch ab und an weil er den ganz interessant findet. dann fängt er an zu glucksen und freut sich
lg

1 LikesGefällt mir
29. Dezember 2009 um 13:01


sei froh dass nur an den ohren, meiner hat das an seinem besten stück gemacht

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 13:01

Haare
vllt könnten die es echt sein, den die gehen auch so etwas über die ohren!!!!

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 13:05

Ja
er macht es auch erst so ca 2-3 wochen ... nicht immer, aber es fällt schon auf!

ich danke euch für eure antworten.... werde die haare mal schneiden und mal drauf achten in welkchen situationen er es macht!!!

DANKE!!!!

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 13:12

Meiner macht dass...
immer wenn er müde ist.
Zupft (teilweise echt heftig) an Ohren oder Haaren.

Und ich kenne auch einen Jungen, der ist jetzt 2 Jahre alt und macht das auch immer noch.

LG Natascha + Lennox (in 9 Tagen 1 Jahr alt)

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 20:36

Gut zu wissen
werde beim nächsten kia besuch mal fragen(U6) schmerzen hat er jedenfals keine!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers