Forum / Mein Baby

Mein spatz 5. monat kämpft gegen Schlafen

Letzte Nachricht: 28. April 2013 um 10:01
26.04.13 um 14:11

seit 5wochen das gleiche Theater. jede Stunde wach. Tagsüber braucht er länger als halbe <stunde zum schlafen. obwohl er immer Müde ist schreit er sehr laut und will net schlafen er ist übermüdet und unruhig. habe schon zig Bücher durch war heut auch beim KIA. bin verzweifelt gereizt und übermüdet.....

Mehr lesen

28.04.13 um 10:01

Moin moin
Danke für deine Antwort
Habe es auch ausprobiert. Wir brauchen nachts fast eine Stunde bis er wieder einschläft. Zum Mäuse melken!! Er tut ist allgemein schwer mit einschlafen und momentan auch wachszumsschub..nachts wird er auf einmal hellwach und möchte spielen und allgemein zu unruhig. .wir werden die Woche die Früberatungsstelle besuchen. Hoffe wir kommen weiter. .

Hoffe auf bessere Nächte/Tage

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers