Home / Forum / Mein Baby / Mein Tab ist futsch brauche Tipps!!

Mein Tab ist futsch brauche Tipps!!

21. August 2014 um 19:45 Letzte Antwort: 21. August 2014 um 20:43

gestern ist mir mein geliebtes Tablet runtergefallen...ich bin an der der tür hängengeblieben und es fiel einfach so auf den boden!!

es ist kein sprung, kein kratzer nix drauf...nur display zeigt jetzt formen und farben und pixel an...aber musik hören geht noch...lol..leider kann ich kein menü und nix mehr öffnen...

jetzt brauch ich ein neues...ohne tab sterb ich!!! arrggghh...

also mädels...was könnt ihr empfehlen...möchte nicht mehr wie 150 ausgeben, da ich nen laptop und ein smartphone habe...aber auf dem tab kann ich mehr machen...

her mit euren tipps..

Mehr lesen

21. August 2014 um 20:43

Schau
Doch erst mal, ob das Display reparabel ist. Das könnte günstiger sein als ein neues.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers