Home / Forum / Mein Baby / Mein Tagesablauf

Mein Tagesablauf

11. September 2013 um 12:27

hallo!
ich bin die samantha, bin 29 jahre alt und habe 5 kinder.
sie heißen:
mandy-chantalle
sandy-jaqueline
dave-david-don
kevin-taylor
hermann-cäsar

das besindere an meinen kindern ist, dass sie jeder midestens 2 väter haben.
Wir wohnen iim 28 Stock eines kleinen mehrfamilienhauses.
unser tag beginnt meistens damit das mir meine kinder frühstück ans bett bringen und sich danach selbstständig für die schule fertig machen.

da die großen die beiden kleinen in den kindergarten bringen, kommen sie meistens erst zur zweiten schulstunde.
aber : lieber zu spät wie garnicht

wenn ich dann fertig gefrühstückt habe, muss ich mir nach dem ganzen morgenstress erstmal eine zigarette anzünden.
nebenbei mache ich die betten meiner kinder und sortiere die wäsche. Dank febreze riecht man den rauch ja dann nicht mehr!

Und dann ist es auch schon mittag, die kinder werden bald von der schule und kindergarten kommen.
Zur feier des tages habe ich eine frische dose ravioli geöffnet. meine kinder lieben selbstgekochtes!

am nachmittag gehe ich mit meinen kindern raus.
aber anstatt sinnlos auf den spielplatz zu gehen, bereite ich meine kinder auf das harte leben nach der 9. klasse vor.
wir gehen pfandflaschen sammeln. von eiinem sandkuchen kann man sich ja schliesslich keine zigaretten und keinen wein kaufen.

wir haben 10,50 euro pfand gesammelt und davon 2 tüten chips, zigaretten und cola gekauft.
heute abend gibts es nämlich lecker pommes rot weiss und currywurst von chipsfrisch - frisch aus der fritteuse! das ist sehr lecker! es ist das lieblingsessen meiner kinder.

danach räumen die großen kinder noch auf und wir schauen bis 23 uhr fernsehn.

soo das war jetzt ein tagesabllauf von mir, wie sieht es bei euch aus?

Mehr lesen

11. September 2013 um 12:30


Wie geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 12:31


Ahhhh ich brech ab!!!
Geil geschrieben

Nur: was willst du nun damit bezwecken??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 13:16
In Antwort auf janinka86


Ahhhh ich brech ab!!!
Geil geschrieben

Nur: was willst du nun damit bezwecken??

Sinnloser gehts wohl kaum
????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 13:25


Na, um Sinn oder Unsinn muss man sich hier ja nun schon länger nicht mehr wundern, oder?

Wenigstens ist das mal ein lustiger Thread. Ich find's nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 14:35


Ich brech ab! Schon bei deinem Nick lag ich am Boden
Ich habe mal ganz dezent das T überlesen und dachte:

"OH OH! BESOFF-Mutti? Na wenn das nicht mal für Unmut sorgen wird"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 21:55
In Antwort auf chomelie


Ich brech ab! Schon bei deinem Nick lag ich am Boden
Ich habe mal ganz dezent das T überlesen und dachte:

"OH OH! BESOFF-Mutti? Na wenn das nicht mal für Unmut sorgen wird"

Genau
das hab ich auch gelesen besoffmama ist der burner xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 23:21


lachflasch gut geschrieben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen