Home / Forum / Mein Baby / Mein Tattoo für meinen sohn ...

Mein Tattoo für meinen sohn ...

15. März 2008 um 10:10

vor genau einer woche habe ich mich getraut fotos stelle ich jetzt in meinem album...

liebe grüße

Desiree mit Philip *30.08.07

Mehr lesen

15. März 2008 um 10:14

In mein
album natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 11:22

Kann
man das album 'tattoo' bei mir noch nicht sehen?
hast du auch fotos von deinem tattoo?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 11:50

Ja,
war mein erstes ich hab es mir ehrlich gesagt viiiel schlimmer vorgestellt. wer eine geburt gemeistert hat,schafft sowas mit links

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 12:22

Absolut genial...
...ich hab das auch. bzw. HATTE es. hab mir jetzt - da es schon ne menge leute SO haben, einen kleinen sternenhimmel dazu stechen lassen. hab es übrigens (außer die zeichen) selbst gemalt! naaa, wie findest du es???


hier das album: http://www.gofeminin.de/album/einsternderdeinennam-entragt

lg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 12:23

OHNE BINDESTRICH
beim album link!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 13:14

Hey
desiree also dein tattoo sieht ganz ... ich hab auch ein chinesisches zeichen (das zeichen für liebe) am becken und auf dem rücken hab ich die füße meiner zwillis mit namen drin!!!

natschi deins sieht auch super aus
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 19:29

Hab auch eines! Seit Montag
Hallo Desiree!
Hab mich auch am Montag tätowieren lassen - stell das Bild gleich rein!

Deins gefällt mir auch total gut!

LG
mieze87 mit Julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 23:27
In Antwort auf pamela_12170620

Absolut genial...
...ich hab das auch. bzw. HATTE es. hab mir jetzt - da es schon ne menge leute SO haben, einen kleinen sternenhimmel dazu stechen lassen. hab es übrigens (außer die zeichen) selbst gemalt! naaa, wie findest du es???


hier das album: http://www.gofeminin.de/album/einsternderdeinennam-entragt

lg natschi

Echt schön!
gefällt mir auch richtig gut!
ich wollte zuerst eine sternschnuppe mit einem kleinen p drin haben vielleicht beim nächsten kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 20:43

Hi
ich hab mich auch tättoowieren lassen für meine kleine Maus.

Ich hab den Fußabdruck aus den Krankenhaus, ihren Namen und das Geburtsdatum genommen.
Und mein Freund hat ihren Namen, Geburtsdatum und einen Schnuller genommen. Bilder stelle ich rein.

Grüße Anika + Alina Jolien 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen