Home / Forum / Mein Baby / Mein tochter hat ständig tränendes Auge

Mein tochter hat ständig tränendes Auge

12. Dezember 2011 um 11:47

mein tochter hat ständig tränendes auge, wer weiss was es sein kann?? ich habe schon termin beim augenarzt gemacht, aber es dauert ewig 27.01.12

LG nina

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 12:03

Nein rote augen hat sie nicht
und es ist schon seit 1 monat so, ich mach mir sorgen

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 12:15

Vielen dank für dein antwort
ich werde es auch mit warmeswasser versuchen, massieren tue ich acuh, mal schauen ob es besser wird ich danke dir noch mal

lg nina

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 12:17

Wie
alt ist dein sohn?

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 12:18

Hatte meine auch
ganz lange. Verengter Tränenkanal hatte sogar schon einen Termin zum durchstechen aber habe mich wegen der Vollnarkose dagegen entschieden. Ist bei uns jetzt weg und meine Tochter ist drei. Nur wenn ganz doll wind ist oder sie erkältet ist hat sie das noch.
Wir hatten immer Euphrasia Augentropfen und wenn es anfing hat sie die bekommen und es half super gut.
Geh doch erstmal zu KiArzt der kann dir auch helfen.

LG

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 12:22
In Antwort auf ingobingo1

Hatte meine auch
ganz lange. Verengter Tränenkanal hatte sogar schon einen Termin zum durchstechen aber habe mich wegen der Vollnarkose dagegen entschieden. Ist bei uns jetzt weg und meine Tochter ist drei. Nur wenn ganz doll wind ist oder sie erkältet ist hat sie das noch.
Wir hatten immer Euphrasia Augentropfen und wenn es anfing hat sie die bekommen und es half super gut.
Geh doch erstmal zu KiArzt der kann dir auch helfen.

LG

Danke
kia hat mir überweissung für augenarzt gegeben und termin haben wir erst am 27.01

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen