Home / Forum / Mein Baby / Mein V.ater und sein K.rebs Hilfe?!

Mein V.ater und sein K.rebs Hilfe?!

26. November 2016 um 14:44

Hey ja ich hatte ja mal geschrieben das mein V.ater D.iagnose P.rostatak.rebs hat und O.periert wurde . ..Er bekommt nun B.estrahlung weil . ...Ja weil er einen S.core von 9 hat . .. a.ggressiv b.ösartig und nicht h.eilbar . ..Ich bin völlig am Ende ...

Habt ihr Erfahrungen damit also in eurem Umkreis?! Ich hab so a.ngst 

lg Mo oder auch Inge 

Mehr lesen

26. November 2016 um 15:01

Liebe Mo,
ich habe auch einen Krebsfall daheim und dieses Jahr im engen Bekanntenkreis jemanden durch dieses A... von Krebs verloren ...
daher kann ich mir genau vorstellen wie du dich fühlen musst. Ratschläge kann ich dir keine geben aber dir liebe Grüsse und viel Kraft wünschen.
Ich hoffe sehr dass dein Papa euch noch lange bleibt und der sch... Krebs in Schach gehalten werden kann. LG 

1 LikesGefällt mir

26. November 2016 um 18:58
In Antwort auf miezekatzerl

Liebe Mo,
ich habe auch einen Krebsfall daheim und dieses Jahr im engen Bekanntenkreis jemanden durch dieses A... von Krebs verloren ...
daher kann ich mir genau vorstellen wie du dich fühlen musst. Ratschläge kann ich dir keine geben aber dir liebe Grüsse und viel Kraft wünschen.
Ich hoffe sehr dass dein Papa euch noch lange bleibt und der sch... Krebs in Schach gehalten werden kann. LG 

Noch jemand?

Gefällt mir

26. November 2016 um 22:13
In Antwort auf nurausangst

Hey ja ich hatte ja mal geschrieben das mein V.ater D.iagnose P.rostatak.rebs hat und O.periert wurde . ..Er bekommt nun B.estrahlung weil . ...Ja weil er einen S.core von 9 hat . .. a.ggressiv b.ösartig und nicht h.eilbar . ..Ich bin völlig am Ende ...

Habt ihr Erfahrungen damit also in eurem Umkreis?! Ich hab so a.ngst 

lg Mo oder auch Inge 

Ja ich hier, leider. Mein Vater starb 2007 nur 3 Monate nachdem bekannt wurde das es Krebs ist.

ich war jeden Tag bei ihm, es war hart aber ich bin froh das ich die Zeit intensiv nutzte 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen