Home / Forum / Mein Baby / Mein Vater liegt im Koma

Mein Vater liegt im Koma

14. April 2014 um 8:55

Er hat sich gestern vormittag versucht zu erhängen.

Es sieht ganz ganz schlecht aus.

Selbst wenn er nochmal aufwacht hat er sehr schwere Hirnschäden.

Alle aus meiner Familie haben es schon versucht. Nur ich nicht, nicht mal den Gedanken hatte ich.

Ich versteh es einfach nicht, was geht nur in jemandem vor?

Mehr lesen

14. April 2014 um 8:57


Oh man.. Das tut mir sehr Leid

Alle aus Deiner Familie?
Aber warum?
Hat er denn einen Abschiedsbrief hinterlassen oder ähnliches?

Umarme Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 8:58

Das tut
mir sehr leid Wusstet ihr, dass es ihm so schlecht geht? Wahrscheinlich Depressionen? Vielleicht habt ihr da in der Familie eine "Anlage" in diese Richtung...ich denke, "gesunden" Menschen fällt das schwerer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 8:59

wie schrecklich
warum wollte er sich das leben nehmen?
Nachvollziehen kann das glaube ich keiner, was in so jemanden vorgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 9:04

Ich weiß
Eigentlich fast nichts. Er hatte ein Alkohol Problem was er in Angriff nehmen wollte. Er hatte sogar schon nen Termin beim Berater.

Wir waren noch in der Klinik und er ist an so vielen Monitoren angeschlossen. Nach 2 Stunden hab ich mich heut morgen endlich getraut in der Klinik anzurufen und es ist weiter unverändert.

Ich weiß nur das meine verhasste Stiefschwester ihn gefunden hat.

Ich versuch mich echt zusammen zu reißen aber mir kullert doch mal ne Träne runter. Meine Tochter versteht es nicht und fragt.warum ich weine.

Es ist ein Alptraum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 10:02

Oh nein
das tut mir sehr leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 13:52

Naja
Eigentlich haben wir ein gutes Verhältnis. Haben uns zwar selten gesehen, weil er weit weg wohnt, aber alle 2 Wochen telefoniert.

Wir haben eigentlich immer über alles sprechen können und er hat mir vor 3 Wochen erzählt das er Termine wegen dem Alkohol hat. Er steckte in Depressionen fest.

Es ist alles so schrecklich. Alle machen sich sorgen um mich, weil ich nicht wirklich weine. Ich weiß selber nicht mal genau warum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram