Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein verlobter hat mich grad verlassen

Letzte Nachricht: 30. Juli 2011 um 21:48
L
lala_12455418
30.07.11 um 20:48

Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin grad am ende. Wir haben ein gemeinsames baby, nicht mal 5 monate alt. Ich war heut abend etwas abgenervt weil die flasche zu kalt wurde, da hatte ich keine geduld mehr meinte er soll das jetzt machen und ich muss mal kurz raus. Nur in einen anderen raum. Baby hat doll geschrien und mir wars einfach auch mal zuviel. Er meinte dann ich soll mich entschuldigen, wofuer ich keinen grund sah. Dann hat er mich rausgeschmissen, samt baby. ( sind grad bei seiner mama zu besuch). Ja und jetzt steh ich hier mit kinderwagen und all meinen sachen, hab hier kein auto, mzss wohl mit taxi heim. Der kleine muss doch ins bett.... Uch hab ihn nochmal angerufen, da meint er er hat kein bock mehr auf meine zicjereien und will mich nicht mehr sehen. Ich habe gesagt das er das doch nicht machen kann, er meint ihm ist das egal. Wir wollten dembaechst heiraten. Wir reden jeden tag druebet ubd planen. Ich bin so verzweifelt. Es war si viel scheisse die letzte zeit...das schaff ich nicht auch noch. Ich hab doch niemandem ausser ihn. Meibe freunde sind weg seitdem ich ein kind habe. Ich kann nicht mehr. Mein gsnzed leben ist ksputt. Ich dachre nun gehts endluch mal bergauf. Ich will doch aucg nur gluecklich sein.
Sry fuer fehler

Mehr lesen

A
alea_12569498
30.07.11 um 20:57

Oh mein gott
Wo bist du jetzt gerade????

Gefällt mir

L
lilac_12739416
30.07.11 um 20:58


Und seine Eltern lassen dich da auch vor der Tür stehen???? Mit Baby?????????
Bist du denn jetzt schon aufm Weg nach Haus?
Oh man, Leute gibts!!!!! Der hat sie doch nicht alle!!!!!
Bin sprachlos!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
30.07.11 um 21:01

!!!!!
Ich weis jetzt nicht wie zickig du warst oder was alles vorgefallen ist aber so schlimm kanns nicht sein das er sein eogenes kind rausschmeißt und es ihm egal ist - das arme kind, bekommt den stress jetzt grad ja auch mit !!
Sobald ein kind da ist und man versteht sich einfach nicht mehr und trennt sich, muss das vernünftig funktionieren!!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12133111
30.07.11 um 21:04

Oh Gott
das gibts doch wohl nicht.
Ich mein, dir gegenüber ist das ja schon unverschämt, aber bei seinem Baby.. Nee, da hört der Spaß auf. Wer so kaltherzig ist, da würde ich mir echt Gedanken machen, ob er der richtige Mann ist, mit dem man sein ganzes Leben verbringen will.

Ganz ehrlich. Sollte er sich nicht entschuldigen und euch nicht wieder zu sich holen, würde ich ihn abschießen.
Dieser Mann hat kein Verantwortungsbewusstsein und ist nach so einer Aktion meilen weit vom eigentlichen Papa entfernt.

Alles Gute für euch und hoffentlich geht alles gut aus

Gefällt mir

L
lala_12455418
30.07.11 um 21:26

Ich danke euch so sehr
Fuer eure worte, und dass ihr mir grad zur seite steht. Seine eltern sind grad nicht da, sie haetten das nie zugelassen. Ich habe draussen auf mein taxi gewartet. Da kam er dann und hat mich darum gebeten zurueck zu komnen. Haben jetzt erstmal in ruhe unser engelchen uns bett gebracht und schon kurz gesprochen. Er hat sich natuerlich entschuldigt. Es ist so: Ich bin grad in elternzeit, er war jetzt seit unser sohn geboren ist mit uns zu hause da er arbeitslos war, ab naechster woche beginnt die neue stelle. Wir hocken nur aufeinander. Sein papa ist vor
kurzem verstorben. Dann natuerlich die nrue situation mit unserwm baby. Es war einfach alles zuviel. Das entschuldigt sein verhalten nichr- macht es aber nachvollziehbar. Ich kann das nicht so schnell vergessen und das weiss er. Danke nochmal. Gut das es euch gibt. Ich hoffe es gibt sich wieder wenn er wieder arbeiten geht. Eigtl sind wir so ein gutes team. Halten IMMER zusammen. Ach ich weiss auch nicht. Steckt wohl grad der wurm drin
Wir sprechen morgen nochmal. In ruhe. Fuer heute reichts mir erstmsl, ich brauch jetzt ruhe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lala_12455418
30.07.11 um 21:36

Du hast so recht
Ja, muessen mal raus aus diesem ganzen stress. Sind voellig auf der strecke geblieben die letzte zeit, als paar. Ihr seid echt lieb

Gefällt mir

Anzeige
L
lala_12455418
30.07.11 um 21:43

Ooh ja
Ist echt hart... Aber schweisst auch doll zusammen. Ich hoffe sehr das es langsam wieder bergauf geht. Vllt ist der job eine neue chance. Tut uns sicher gut.
Dankeschoen

Gefällt mir

L
lala_12455418
30.07.11 um 21:44


Unnoetig.

Gefällt mir

Anzeige
L
lala_12455418
30.07.11 um 21:48


Hihi ok

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige