Home / Forum / Mein Baby / Mein verlobter macht genau so weiter wie vorher...aber nun haben wir doch ein baby!!!

Mein verlobter macht genau so weiter wie vorher...aber nun haben wir doch ein baby!!!

17. Januar 2009 um 17:25

.....er arbeitet ja viel. und muss leider auch schichten arbeiten-. meistens abends von 19h-ende.
wenn er am nächsten tag wieder spätschicht hat schläft er meist bis so um 15h und heute ist er zum beispiel direkt danach in die dusche und macht sich fertig, das er noch vor m arbeiten fusssball schauen kann.
geredet wird nicht viel- nur die wichtigen sachen und das "tschüss bis dann, hab dich lieb" bleibt auch oft aus und es gibt nur ein "tschööö-bis bald." wobei ich manchmal sarkastisch antworte,...da ich s leid bin- vielleicht sehn wir uns dienstag wieder (wenn wie heut z.B. samstag ist und ich weiss, dass ich morgen und montag tags verabredet bin und ich ihn dann abends verpassen werde...).daraufhin sagt er immer ich soll den scheiss lassen...als ob er nicht wahrhaben will, das es doch genau so ist!!!
ich dachte wir könnten heute noch schön gemeinsam was essen und labern. was zusammensitzen etc...
aber er ist so mit seiner arbeit dran, dass wir (unsre tochter und ich) soooooooo oft zu kurz kommen.
und er scheint es nicht zu merken oder es stört ihn einfach nicht.- was ich nicht verstehe- unsere tochter war auch geplant gewesen!
..und wenn ich ihn drauf hinweise, dann heissts ich nörgel und soll nicht immer ihm in den ohren hängen und rummotzen. ich solle froh sein, dass er einen job hat und da ist s im moment wegen personalengpass was ätzend und er muss sehr viel arbeiten...
aber irgendwie hält sich das gar nicht mehr die waage und er lebt irgendwie nur noch um zu arbeiten und nicht andersherum. sagt seinem chef aber auch nix und tut so, als ob s normal wär.
manchmal hätt ich ihn lieber arbeitslos, dass er mehr zeit mit uns verbringen könnte...
aber wenn er mal frei hat ist er tags hier mit uns- geht aber nicht spazieren mit ihr und mir....das wäre zu langweilig- klar sie ist erst 4monate alt, und kann noch nicht reden oder laufen...-aber manchmal hab ich echt schiss, wenn sie grösser ist fragt sie mich "mama, wer ist das denn?" und ich sag "der papa!".
abends geht er dann allein aus und mama kann zu hause sitzen bleiben wie n alter schrank
hab heut richtig geheult und im sms nachgeschickt ich bräuchte auch was aufmerksamkeit!!ich wär schon nicht zu anstrengend aber ein bisschen männliche aufmerksamkeit bräuchte ich auch...und ich mein nicht nur sex...alles was dazu gehört in einer beziehung.
manchmla hab ich echt dasd gefühl, dass ich hier in einer <WG> wohne.
als ich ihm das sagte hiess es, i ch wär zu theatralisch.
war einmal schon so weit, dass ich sagte, wenn das sich bis mitte diesen jahres nicht ändert, bin ich raus hier...
hätten wir die kleine nicht, wär ich glaub ich schon längst so weit und hätt meine koffer gepackt und wär mal für paar tage auszeit abgedüst um überlegen zu können was passiert!!
denn so kann das nicht weiter gehen----so hab ich mir mein leben mit familie nicht vorgestellt!!
und in 5 jahren will ich so hier nicht rumsitzen!!!
er schiebt es immer da drauf das ich ja nicht weggehen kann, da ich noch stlle und man kann sie schlecht schon babysitten lassen...-
mein papa ist auch immer nach der arbeit direkt nach hause gekommen und war mit meiner mutter und mir zu hause!
das ist familie!!!
ich glaub manchmal er will das alles noch gar nicht war haben.....

bin echt total verzweifelt

habt ihr ratschläge??!!!
danke euch

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 17:33

Hm
das hört sich ja recht traurig an
war er den nach der geburt auch so???
versuche doch mit ihm zu reden, oder schaue das du mal raus kommst...rede mit deiner mam ob du für paar tage zum besuch kommen kannst...ich denke mir das eine kurze auszeit euch gut tut...damit meine ich das ihr nicht schluss machen sollt...aber wenn er merkt das ihr mal nciht da seid wird er euch vermissen...
bei mir und mein schatzi ist es zum glück nicht so...
ich wünsche dir viel glück und das alles wieder in ordnung wird...
mfg maci mit Sophia-Laila 1woche alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 17:41

bin in der selben situation...
...mein Mann arbeitet 12std am tag
er ist kellner in einem china-restaurant! da ist das leider üblich...

unsere tochter wird nächste woche 2 monate alt!
ich bins satt das ich alles allein machen muss
und er nie zeit für mich und Lucia hat!!!

leider kann er da nicht viel machen
aber wenn er um mitternacht heim kommt dann küsst er sie und mich kurz, und hockt vorm PC!
ich bräuchte auch mal einwenig aufmerksamkeit, aber die gibts nur beim sex leider hab schon keine lust mehr

wahrscheinlich kann da dein verlobter auch nicht viel machen...der chef ist eben der chef...aber was die aufmerksamkeit betrifft sollte er sich schon etwas mehr bemühen!!! sag ihm das du das brauchst, weil du sonst denkst er würde dich nicht lieben
so hab ichs letztens mal gesagt und ne träne dazu, dann hat er sich mal bemüht mir zu zeigen das er mich liebt
obs länger anhält weiß ich bloß noch nicht...bin mal gespannt

lg Tasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 17:58
In Antwort auf aida_12887538

bin in der selben situation...
...mein Mann arbeitet 12std am tag
er ist kellner in einem china-restaurant! da ist das leider üblich...

unsere tochter wird nächste woche 2 monate alt!
ich bins satt das ich alles allein machen muss
und er nie zeit für mich und Lucia hat!!!

leider kann er da nicht viel machen
aber wenn er um mitternacht heim kommt dann küsst er sie und mich kurz, und hockt vorm PC!
ich bräuchte auch mal einwenig aufmerksamkeit, aber die gibts nur beim sex leider hab schon keine lust mehr

wahrscheinlich kann da dein verlobter auch nicht viel machen...der chef ist eben der chef...aber was die aufmerksamkeit betrifft sollte er sich schon etwas mehr bemühen!!! sag ihm das du das brauchst, weil du sonst denkst er würde dich nicht lieben
so hab ichs letztens mal gesagt und ne träne dazu, dann hat er sich mal bemüht mir zu zeigen das er mich liebt
obs länger anhält weiß ich bloß noch nicht...bin mal gespannt

lg Tasha

Endlich genht es noch einem so wie mir!! dacht schon ich wär verloren hier
mein verlobter ist auch kellner...und er hat nun die spätschicht genommen, dass er wenigstens den tag mit uns verbringen kann.
so war das gedacht...aber ist eben nicht so!
er pennt bis um 15h...klar wenn er erst um 5h nach hause kommt und dann wird schnell was gegessen...die macht dann meist ihr nickerchen und bekommt vielleicht aktiv vom papa 30minuten was mit.
manchmal ist sie auch nörgelig und dann ruft er direkt ICH GLAUB SIE HAT HUNGER! KANNST DU SIE STILLEN!!! halloo??
wie wärs mit ablenken...das mach ich tag täglich...wir haben zur zeit so ne phase! aber das weiss er ja alles nicht, da er ja fast nie zu hause ist und sie nicht sieht.
vor kurzem sagte er mir noch SCHAU SIE HAT NUN BEIDE FINGER IM MUND UND LUTSCHT DRAUF RUM...darauf ich JA ICH WEISS: DAS MACHT SIE NUN SCHON SEIT 3WOCHEN SO!

das ist doch kacke sowas! das die erziehung nicht nur meine sache ist wussten wir auch vorher! trotz dem das ich den elternurlaub mache...ein urlaub ist das wirklich nicht.
und so lange arbeitszeiten wie er hat sind auch kein urlaub,....schon klar!
ich fühl mich einfach oft verloren und allein gelassen und wie eine alte fussmatte -
scheisse könnt schon wieder heule-

meiner macht das auch:
er hockt dann vorm labtop oder schaut fern...anstatt mal sich aufzuraffen und zu sagen:
lass uns ne runde spazieren gehen!!!
manchmal zweifel ich nun schon dran, ob ich mir vielleicht den falschen mann ausgesucht habe
das ist doch ätzend
und ich als nörglige tussi...ich würde mich auch ankotzen!
nur ER ÄNDERT JA NIX!
wenn ich ihm das sage, dann sagt er nur SEIN NICHT KINDISCH...das wäre lächerlich. na klar liebt er mich- aber er muss eben so viel arbeiten-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 18:17

Libe jule- das hat er...
...am anfang öfters gesagt- das er sich was ausgeschlossen fühlt, wegen dem stillen.
aber ich finde stillen eben wichtig und will es auch bis mind. 6 monate machen!
immer wenn ich ihm sage, ich würd auch mal gern einfach so raus gehen und über die stränge schlagen sagt er: Tja, könntest du ja auch, aber du stillst ja und ich kann es nicht!
aber er weiss doch, wie wichtig das stillen ist?!?!?! darüber haben wir doch oft gesprochen!
ich freu mich manchmal genau deswegen schon wenn die brei und flaschenmilchzeit dran ist...dann könnten auch mal oma und opa öfters auf sie aufpassen und wir beide endlich mal zusammen weg-
nun ging das bis jetzt erst zweimal. mit abpumpen. aber das ist soooo ein aufwand finde ich

er hat wirklich stress. sein boss ist unfähig neue einzustellen und sehr wählerisch. somit ist es nun nur noch er und der chef also heissts nun muss er schichten mit dem boss arbeiten, wo sie vorher noch 3 weitere leute da hatten...TOLL
und wir kommen noch mehr zu kurz als vorher!
heute hab ich ihn gefragt, ob ich denn mit meinen verabredungen warten soll, bis er seinen dienstplan raus hat (bekommt er immer samstags) das ich auf seine FREIEN tage keine verabredung oder einen termin lege,
da meinte er: er hätte wahrscheinlich für nächste woche eh keinen plan, da er von 15h bis ende (also 4h morgends) arbeiten muss- und das an die 3 mal nächste woche...
darauf sagte ich: "also ist es dir egal, wenn ich in zukunft sachen mit unserer tochter mache, ob du frei hast, oder nicht,... da du dann eh abends weg gehst und ich wiedermal allein zu hause sitze??"
und das war schon wieder zu viel!
da bekam ich dann schon gar keine antwort mehr drauf
und es endete in streit- WIEDERMAL
und ich steh als die RUMMOTZENDE MONSTER TUSSI da

urlaub ist im moment leider echt nicht drin, da die nur 2 leutchen auf der arbeit sind. aber seine schwester kommt ende diesen monats, wo er 3 tage frei genommen hat- falls er sie denn frei bekommen wird
und da hab ich ihm ne sms geschrieben, dass ich aber nicht HEILE FAMILIE spielen werde, wenn seine schwester kommt, wenn sich bis dahin nix gebessert hat mit uns.
ich hab die faxen echt dicke!!!

ich glaube das beste wäre manchmal echt, das ich mit unserer tochter einfach mal den abgang mache und er dann erst merkt, dass er uns vermisst!
nur so wird ihm vielleicht klar, das das so nicht weitergehen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 18:21
In Antwort auf maikiloveyou

Hm
das hört sich ja recht traurig an
war er den nach der geburt auch so???
versuche doch mit ihm zu reden, oder schaue das du mal raus kommst...rede mit deiner mam ob du für paar tage zum besuch kommen kannst...ich denke mir das eine kurze auszeit euch gut tut...damit meine ich das ihr nicht schluss machen sollt...aber wenn er merkt das ihr mal nciht da seid wird er euch vermissen...
bei mir und mein schatzi ist es zum glück nicht so...
ich wünsche dir viel glück und das alles wieder in ordnung wird...
mfg maci mit Sophia-Laila 1woche alt

Nach der geburt
....war er gaaanz lieb.
hat sich einen monat frei genommen und nur einen halben frei gehabt, da sein chef wiedermal NATÜRLICH einen engpass mit leuten hatte-.....ich fange echt an diesen chef zu hassen!
er hat gekocht, mich bemuttert, eingekauft alles!! richtig süß und verantwortungsbewusst...
dank dir...
unsre tochter ist nun 4 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 18:29
In Antwort auf aranka_12750057

Endlich genht es noch einem so wie mir!! dacht schon ich wär verloren hier
mein verlobter ist auch kellner...und er hat nun die spätschicht genommen, dass er wenigstens den tag mit uns verbringen kann.
so war das gedacht...aber ist eben nicht so!
er pennt bis um 15h...klar wenn er erst um 5h nach hause kommt und dann wird schnell was gegessen...die macht dann meist ihr nickerchen und bekommt vielleicht aktiv vom papa 30minuten was mit.
manchmal ist sie auch nörgelig und dann ruft er direkt ICH GLAUB SIE HAT HUNGER! KANNST DU SIE STILLEN!!! halloo??
wie wärs mit ablenken...das mach ich tag täglich...wir haben zur zeit so ne phase! aber das weiss er ja alles nicht, da er ja fast nie zu hause ist und sie nicht sieht.
vor kurzem sagte er mir noch SCHAU SIE HAT NUN BEIDE FINGER IM MUND UND LUTSCHT DRAUF RUM...darauf ich JA ICH WEISS: DAS MACHT SIE NUN SCHON SEIT 3WOCHEN SO!

das ist doch kacke sowas! das die erziehung nicht nur meine sache ist wussten wir auch vorher! trotz dem das ich den elternurlaub mache...ein urlaub ist das wirklich nicht.
und so lange arbeitszeiten wie er hat sind auch kein urlaub,....schon klar!
ich fühl mich einfach oft verloren und allein gelassen und wie eine alte fussmatte -
scheisse könnt schon wieder heule-

meiner macht das auch:
er hockt dann vorm labtop oder schaut fern...anstatt mal sich aufzuraffen und zu sagen:
lass uns ne runde spazieren gehen!!!
manchmal zweifel ich nun schon dran, ob ich mir vielleicht den falschen mann ausgesucht habe
das ist doch ätzend
und ich als nörglige tussi...ich würde mich auch ankotzen!
nur ER ÄNDERT JA NIX!
wenn ich ihm das sage, dann sagt er nur SEIN NICHT KINDISCH...das wäre lächerlich. na klar liebt er mich- aber er muss eben so viel arbeiten-


wow dein beitrag könnte von mir sein...
er meint auch immer "hey ich glaub sie hat hunger!?" unsere bekommt die flasche warum macht er ihr keine wenn er mal da ist

mann muss einfach immer nachhacken und sagen "ich bin deine verlobte!!! falls du mich so behandelst dann brauchen wir nicht zu heiraten!" sag ihm du brauchst zuneigung! und das kind wird sonst später fremdeln!!! und kennt ihren eigenen vater nicht obwohl er im selben haus lebt!!!
frag ihn ob er das will!!!

meiner versteht das alles nur nicht so ganz weil er nicht so gut deutsch spricht...also so sachen wie zuneigung das wort an sich versteht er nicht desswegen ist es umständlicher ihm meine gefühle zu beschreiben...
aber ich denke das dein verlobter das eher verstehen wird...
ich wünsche dir und der kleinen viel erfolg
das wird wieder mann muss eben nicht aufgeben...sonst lebt man nicht wie eine familie...sondern wie freunde!!!
hab auch angst davor aber er meint eben auch das er mich liebt...(wenn ich ihn danach frage)

lg Tasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 18:59

Hallo,
mir gehts genauso. Haben auch ständig stress. Am Freitag wollte ich ihn schon rausschmeißen, was ich wahrscheinlich eh wieder nicht getan hätte und auch nicht getan habe

Wie alt seid Ihr und wie lange seit ihr zusammen?

LG Caro + Leo 15 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 19:17

Schwierig...
einerseits kann ich dich verstehen. Ich bin allein erziehend und wäre so froh wenn mir jemand helfen würde. Natürlich würde ich von einem Partner auch erwarten das er sich ums gemeinsame Kind kümmert. Wenn er das nicht tut dann frustriert das und macht traurig.Außerdem lebt er quasi sein altes Leben weiter, während du jetzt eine unflexible Mama bist für die sich ihr ganzes Leben geändert hat . Also ist dein Standpunkt nachvollziehbar.

Jetzt aber die andere Seite. Ihr wollt essen, wollt ein Dach über dem Kopf, und Dinge die man halt so braucht, kaufen können. Nebenbei Frisör, Solarium, mal Ausgehen (etc pp)......das Alles muß bezahlt werden. Wenn er mehr für euch da sein soll heisst das er weniger Geld verdienen würde. Dann würdet ihr euch am Ende wahrscheinlich streiten das nicht genug Geld reinkommt. Auf ihm lastet Verantwortung und es ist sicher nicht leicht allem gerecht zu werden.

Ich würde an deiner Stelle versuchen einen Kompromiß zu finden. Versuch ein bissl Verständnis zu haben und im Gegenzug soll er einen festen Zeitpunkt einhalten wo er was mit euch macht oder einen Abend in der Woche wo ihr als Paar mal was macht.......so in etwa, verstehst wie ich meine? Das wäre ein guter Anfang das ihr wieder zueinander findet.

Viel Glück und liebe Grüße Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 19:29

Das kann...
...durchaus sein. er hatte mir nach einer nörgelattacke auch mal an den kopf geworfen ich solle doch froh sein, dass er noch einenjob hätte.
da eben viele um in herum gerade gekündigt wurden...
hab ihm heute nach unserem streit, wiedermal , eine sms geschickt, dass ich und unsere tochter auch noch zuneigung und liebe brauchen...männliche aufmerksamkeit brauch ich ganz besonders!! womit ich nicht sex meine, sondern einfach nur mit einem mann reden etc...zeit verbringen!
und das ich nicht zu anspruchsvoll wäre...das sei eben so in einer familie/beziehung- eine frau will auch mal aufmerksamkeit geschenkt bekommen!
und wie oft habe ich ihm schon gesagt, ich fühl mich wie ein schrank zuhause abgestellt,...wenn er wiedermal ausgeht und ich bleibe, wiedermal, zu hause,,,,,allein,,,,

is ja schön und gut mit seinem job. wenn er der sekretär vom präsidenten der usa wäre würd ich das ja verstehen- den aganzen aufwand....aber er arbeitet in einem simplen pub- und da sooooo viel energie reinzustecken!
ich hätte meinem boss schon längst gesagt, dass ich nun familie habe und wenn er nicht richtig planen kann, wieso soll ich da mit überstunden leben müssen?? er hat ihm sogar seinen halben monat elternurlaub gestrichen, da er einen engpass hatte!
da hätt ich strickt NEIN gesagt- ich bin vater geworden, oder so was....ich find da ssooooooo unverschämt!
wer geht hier vor???frag ich mich oft:
DIE FAMILIE ODER DER JOB????
und wenn er denn mal frei hat ist er tags mit uns zusammen und abends MUSS es in den pub gehen- freunde treffen! und wer bleibt zu hause????
ich natürlich mit unserer tochter! ganz klar!
zur belustigung spielt er mal mit ihr 30min...aber sobald sie quängelig wird MAMA; >ICH GLAUB DIE KLEINE HAT HUNGER!!!

ahhhhhh wenn ich das noch einmal höre gehe ich die wand hoch!!!!!!!!!!!! das ist ja sooooo einfach-



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 19:34
In Antwort auf ebony_12548803

Hallo,
mir gehts genauso. Haben auch ständig stress. Am Freitag wollte ich ihn schon rausschmeißen, was ich wahrscheinlich eh wieder nicht getan hätte und auch nicht getan habe

Wie alt seid Ihr und wie lange seit ihr zusammen?

LG Caro + Leo 15 Wochen alt

...das schlimme ist
ja, das ich wie die letzte nörgeltante und omi daher komme und so bin ich normal gar nicht!
aber meine ansprüche werden von ihm wohl nicht erfüllt, wie ich mir das eigendlich gedacht hatte, wenn wir zu dritt sind, und somit werde ich zur einzigen nörgel-backe
hab schon oft gesagt, ob er so und so handelt, da er gerne ausziehen möchte und nur einen weg sucht, mir es zu sagen.....
das hat er natürlich dann voll falsch aufgeschnappt und mich gefragt ob ich ausziehen möchte...-
so ein scheiss!
was ist aus uns geworden, frag ich mich oft!!!
so waren wir doch vor der schwangerschaft und unserer goldigen tochter nicht
und so wollten wir auch nie werden!!!

wir sind schon 6 jahre zusammen,,,,ich bin 29 und er ist 28. unsere tochter ist 4 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 19:56
In Antwort auf purdie_12870988

Schwierig...
einerseits kann ich dich verstehen. Ich bin allein erziehend und wäre so froh wenn mir jemand helfen würde. Natürlich würde ich von einem Partner auch erwarten das er sich ums gemeinsame Kind kümmert. Wenn er das nicht tut dann frustriert das und macht traurig.Außerdem lebt er quasi sein altes Leben weiter, während du jetzt eine unflexible Mama bist für die sich ihr ganzes Leben geändert hat . Also ist dein Standpunkt nachvollziehbar.

Jetzt aber die andere Seite. Ihr wollt essen, wollt ein Dach über dem Kopf, und Dinge die man halt so braucht, kaufen können. Nebenbei Frisör, Solarium, mal Ausgehen (etc pp)......das Alles muß bezahlt werden. Wenn er mehr für euch da sein soll heisst das er weniger Geld verdienen würde. Dann würdet ihr euch am Ende wahrscheinlich streiten das nicht genug Geld reinkommt. Auf ihm lastet Verantwortung und es ist sicher nicht leicht allem gerecht zu werden.

Ich würde an deiner Stelle versuchen einen Kompromiß zu finden. Versuch ein bissl Verständnis zu haben und im Gegenzug soll er einen festen Zeitpunkt einhalten wo er was mit euch macht oder einen Abend in der Woche wo ihr als Paar mal was macht.......so in etwa, verstehst wie ich meine? Das wäre ein guter Anfang das ihr wieder zueinander findet.

Viel Glück und liebe Grüße Susi

Liebe susie...
....das gefühl kenn ich nur zu gut. denn nun, dir nicht zu nahe tretend,...komme ich mir oft alleinerziehend vor! obwohl ich in einer beziehung wohne. doch durch seine ständige abwesenheit ist es echt schon ein gefühl der alleinerziehenden....
das stimmt...er hat es ja geändert und kommt nicht mehr morgends um 7h nach hause, nach einer durchzechten nach, sondern so um 1h-3h.
aber trotzdem...manchmal, wenn er zum beispiel morgends nach hause kommt, nach der arbeit- so um 5h und da stille ich gerade und sie sieht ihn...lacht sie natürlich- aber das ist doch auch so eine doofe zeit, wo ich mir denke, das sie da nicht jeck wird und verwirrt??
auf einmal ist da papa im morgengrauen und mama ist mit halb zuen augen am stillen und müde...-
und er will sie dann animieren und mit ihr viel reden!
geht auch nicht!
ist doch noch SCHLAFENSZEIT!!!
wenn ich dann schnell wieder mit ihr im schlafzimmer verschwinde motzt er noch was rum, ich enthalte sie ihm vor...
HALLOOOO um 5h morgends??? sie sollte eigendlich da durchschlafen ist zur zeit nur eh durch n wind, da sie am montag geimpft wurde!
mensch mensch mensch....-

ich habe ihm auch schon oft nach so einem streit gesagt,...bald kommen bessere zeiten! damit meine ich wenn sie auf fläschchen ist und brei!
noch knapp 2 monate....
so lange hoffe ich werden wir noch durchhalten!

ist echt nicht einfach ELTERN zu sein manchmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 20:10
In Antwort auf aranka_12750057

Liebe susie...
....das gefühl kenn ich nur zu gut. denn nun, dir nicht zu nahe tretend,...komme ich mir oft alleinerziehend vor! obwohl ich in einer beziehung wohne. doch durch seine ständige abwesenheit ist es echt schon ein gefühl der alleinerziehenden....
das stimmt...er hat es ja geändert und kommt nicht mehr morgends um 7h nach hause, nach einer durchzechten nach, sondern so um 1h-3h.
aber trotzdem...manchmal, wenn er zum beispiel morgends nach hause kommt, nach der arbeit- so um 5h und da stille ich gerade und sie sieht ihn...lacht sie natürlich- aber das ist doch auch so eine doofe zeit, wo ich mir denke, das sie da nicht jeck wird und verwirrt??
auf einmal ist da papa im morgengrauen und mama ist mit halb zuen augen am stillen und müde...-
und er will sie dann animieren und mit ihr viel reden!
geht auch nicht!
ist doch noch SCHLAFENSZEIT!!!
wenn ich dann schnell wieder mit ihr im schlafzimmer verschwinde motzt er noch was rum, ich enthalte sie ihm vor...
HALLOOOO um 5h morgends??? sie sollte eigendlich da durchschlafen ist zur zeit nur eh durch n wind, da sie am montag geimpft wurde!
mensch mensch mensch....-

ich habe ihm auch schon oft nach so einem streit gesagt,...bald kommen bessere zeiten! damit meine ich wenn sie auf fläschchen ist und brei!
noch knapp 2 monate....
so lange hoffe ich werden wir noch durchhalten!

ist echt nicht einfach ELTERN zu sein manchmal...


Also interessiert er sich doch für euer Baby.......obwohl du in der Sache klar im Recht bist.

Weißt du was?....Versuche positiv zu denken. Vielleicht braucht ihr nur ne Weile mit der neuen Situation klarzukommen.
Ich glaube das ist so ziehmlich normal das man sich in der ersten Zeit in den Haaren liegt. Wie du schon sagtest, Eltern sein ist halt nicht so leicht. Haltet durch und treffe keine voreiligen Entscheidungen die du später vielleicht mal bereust.

Ich schafft das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 20:12
In Antwort auf purdie_12870988


Also interessiert er sich doch für euer Baby.......obwohl du in der Sache klar im Recht bist.

Weißt du was?....Versuche positiv zu denken. Vielleicht braucht ihr nur ne Weile mit der neuen Situation klarzukommen.
Ich glaube das ist so ziehmlich normal das man sich in der ersten Zeit in den Haaren liegt. Wie du schon sagtest, Eltern sein ist halt nicht so leicht. Haltet durch und treffe keine voreiligen Entscheidungen die du später vielleicht mal bereust.

Ich schafft das!

Ihr meint ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 22:02
In Antwort auf purdie_12870988

Ihr meint ich..

Das ist lieb...
...von dir
ich glaub da müssen wir echt durch. ich hoffe nur das es nicht mehr allzulange dauern wird
der faden is schon recht dünn....der der gedult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 22:16

Hi
du sprichst mir aus der seele echt bei uns läuft seid Ben unterwegs war gar nichts mehr ich leider sehr darunter und Kai ist auch von morgens 6 bis Abends 7 oft weg dannn isst er und geht schlafen und Am Wochenende turt nur seine blöde Mutter und Schwester hier rum und wenn ich mal sage das ich dieses Wochenende keine lust darauf habe wird es auch nicht akzeptiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 22:31

Habe
Dir ne PN geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 14:39
In Antwort auf amy09051984

Hi
du sprichst mir aus der seele echt bei uns läuft seid Ben unterwegs war gar nichts mehr ich leider sehr darunter und Kai ist auch von morgens 6 bis Abends 7 oft weg dannn isst er und geht schlafen und Am Wochenende turt nur seine blöde Mutter und Schwester hier rum und wenn ich mal sage das ich dieses Wochenende keine lust darauf habe wird es auch nicht akzeptiert.

Es ist echt zum verzweifeln amy09051984
es kotzt mich soooo an. da ich mir FAMILIE so nicht vorgestellt habe
für ihn geht sein leben weiter und ich muss alles schmeissen...haushalt und auch noch die neue aufgabe kind.
wir haben uns beide sehr auf sie gefreut und sie war auch geplant. nur das mein verlobter sich immer so in seine arbeit reinhängt und auch wenn er frei hat lieber auf die piste geht als mit uns den abend zu verbringen finde ich ätzend.
bin schon damit am liebäugeln sich zu trennen- ab und an zumindest, wenn es ja gar nich geht,.

gestern kam er nach hause, nach d. arbeit blieb er im pub und kam erst um 2h so rum nach hause. riss die tr zu unserem schlafzimmer zig mal auf, fragte zuerst ob ich den anruf nicht gehört hätte; dann ob ich denn nix gekocht hätte...und das alles mit normaler lautstärke und unsere tochter schläft noch in unserem schlafzimmer.....und dann noch tür knallen!
HALLOOO???! fehlte nur noch, dass er in unserem zimmer licht anmacht. da hätte ich aber die kriese bekommen!!!
sowas geht doch nicht.
er zeigt mir und seiner tochter überhaupt keinen respekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club