Home / Forum / Mein Baby / MEINE 1,5 JÄHRIGE TOCHTER HAT SCHON HAARE AN DEN BEINEN

MEINE 1,5 JÄHRIGE TOCHTER HAT SCHON HAARE AN DEN BEINEN

22. September 2010 um 11:31

Also ich bin da schon etwas verblüft muss ich sagen habe sie gerade gewickelt und mir ist aufgefallen das ihre Beine so stoppelig sind.
Dachte mir das sie nur etwas porös sind vom vielen Krabbeln damals und durchshinfallen usw.
Als ich aber richtig hinschaute sah ich das sie überall leichte helle Haare auf den beinen hat.
Ich wusste garnet das dass jetzt schon kommt,dachte eher das es mit der pupertät kommt und nicht mit 1,5 Jahren.
Kann mir das jemand irgendwie erklären???

lg chrissi

Mehr lesen

22. September 2010 um 11:33

Ist das nicht normal
Also mein Sohn hat das auch...seid der Geburt....erst schwarz jetzt hell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 11:54

Das ist doch normal...
...unser Kleiner ist 2 und hat auch helle Häarchen an den Beinen. Meine Cousinen (5 und 6) haben auch Haare an den Beinen. Das ist in meinen Augen nicht ungewöhnlich...
In der Pupertät wird das Haar dann einfach fester und stärker, bei den Kids ist das ja eher flaumig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 11:55

Feine Härchen sind doch normal, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 11:55

Echt??
Also bei der geburt war sie weich wie ein Babypopo sie hatte niergendwo Haare deswegen wundere ich mich ja so.
Vor ein paar Tagen oder auch wochen hatte sie da noch nix und nun sind sie auf einmal da deswegen mein fragender Blick auch.
Aber wenn du sagst das dass normal sei dann bin ich ja beruihgt.
Wie gesagt dachte das es erst in der pupertät anfängt und nicht jetzt schon.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook