Home / Forum / Mein Baby / Meine 3jährige tochter...

Meine 3jährige tochter...

26. September 2012 um 16:07

... Und der stuhlgang...

Meine tochter ist im august 3 geworden... Sie ist noch nicht trocken... Aber das ist nicht das problem...
Ich mache mir etwas sorgen/gedanken...
Sie hat in jeder windel großes geschäft... Egal wie oft ich sie wickel oder wie oft sie im kiga gewickelt wird...
Teilweise kommt es direkt weiter, wenn ich sie wickel... Aber es ist kein durchfall...

(Sry für die details)

Sie wurde schon mal untersucht, blut abgenommen, stuhlgang eingeschickt... Es wurde nichts festgestellt...
Die kinderärztin meint, sie hätte eine gute verdauung... Aber ich mache mir trotzdem gedanken... Es kann doch nicht normal sein oder?

Sie hat auch zwischen durch tage, da hat sie gar keinen stuhlgang... Aber das ist selten...

Vlt hat ja jmd von euch eine idee, was das sein kann bzw wie wir es in den griff bekommen....

Danke schon mal im voraus für lesen und evtl ideen

Mehr lesen

27. September 2012 um 6:46

Danke
für deine antwort...
Auf deine frage wie oft.. Also ich könnte sie jede halbe std wickeln und es wäre was drin... Vlt nur ganz wenig aber es wäre was drin....

Das mit dem Schliessmuskel hat meine mama auch gesagt, aber dann würde es immer sein, aber sie hat auch tage wo nix kommt...

Die ärztin sagt, wir sollen die milch mal weg lassen, den die kleine trinkt viel milch... Versuchen wir jetzt seit knapp einer woche... Mal schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 7:16

Laktoseintoleranz
hat sie nicht... Es wurde ihr deswegen blut abgenommen und es war nix.. Oder kann sich das entwickeln?
Naja... Wir sollen es 2-3 wochen beobachten und wenn sich nix ändert nochmal hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 15:40

Es wurde
ein allergietest gemacht... Keine allergie...

Okay, dass es im blut nicht erkannt wird wusste ich nicht...

Ich werde nächste woche nochmal zu der kinderärztin gehen... Dann sind 2 wochen um seit dem letzten arztbesuch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 8:38

Wir waren am freitag wieder bei der kinderärztin...
hallo ihr lieben...
Am freitag waren wir bei der kinderärztin... Meine tochter wurde untersucht...
Es wurde festgestellt, dass im verdauungstrakt sich klümpchen bilden und durch die gase im darm flüssig werden... Dadurch läuft es die ganze zeit...
Jetzt haben wir so pulver bekommen, dass soll ich ihr einmal am tag ins essen mischen und dann in einer woche zur kontrolle...

Habe mir gedanke gemacht, wie ich es meiner tochter unterjubeln kann, weil sie alles merkt... Habe einen netten tipp mit joghurt bekommen... Und gestern und heute hat sie es so gegessen... Klappt also... Hoffe es wird jetzt besser...

Bin echt froh, dass es nix ernstes ist...

Danke nochmal für die antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper