Home / Forum / Mein Baby / Meine 8 Monate alte Tochter fiebert heute, wieviel muss Sie trinken? Auf was muss man achten?

Meine 8 Monate alte Tochter fiebert heute, wieviel muss Sie trinken? Auf was muss man achten?

5. April 2012 um 15:05

Hallo, steht ja alles bereits oben.
Meine Maus hat seit heute Morgen Fieber, so um die 38.5. Bisher habe ich Ihr nichts fiebersenkendes gegeben, weil es ihr gut ging.
Jetzt schläft sie seit gut 2 Stunden, ist total müde, was bei Fieber ja normal ist.

Ansonsten ist sie schlagartig erkältet, gestern war noch alles gut und heute Morgen dann so

Nunja ich wollte jetzt mal Fragen, wann Fieber denn gefährlich ist?
Wieviel muss Sie trinken?

Auf was muss ich achten?

Danke schonmal fürs lesen

lg

Mehr lesen

5. April 2012 um 15:12

Sie hat
doch gerade mal erhöhte Temperatur, maximal leichtes Fieber. Lass sie Trinken udn Essen soviel sie will und gut ist. Wenn sie erkältet ist will sie wahrscheinlich eher Milch trinken als Essen.

Gefällt mir

5. April 2012 um 17:25

MHm
Meine Kleine war dann jetzt etwas über eine Stunde wach und hat dann wieder geschlafen Und das tut sie jetzt immer noch. Sie schläft viel, aber das ist sicherlich doch normal.

Gegessen hat sie heute folgendes 200 ml Milch 1 er
MIlchbrei
200 ml Milch 1er
und gleich bekommt sie nochmal die Milch , sie mochte Ihr Mittagessen und Ihren Obstmus heute nicht, statt des Mittagsessens hat sie dann halt Milch getrunken.

Tee hat sie nur 30 ml getrunken, sie will einfach nicht. Trinkt sonst aber auch nur so 100 ml am Tag vom Tee-

Lieben GRuß Patty , die gerade echt mit ihrer Tochter leidet

Gefällt mir

5. April 2012 um 17:33

Wirklich hohes...
Fieber ist das nicht. Wir bleiben so bis 40Grad - sofern er sich sonst wohl fühlt- ganz ruhig. Das sie viel schläft ist doch sehr gut! Bei Fieber würde ich in dem Alter alles an Beikost weglassen und nur Milch und Wasser/Tee geben. Ansonsten gegen die Erkältung - Zwiebelsöckchen machen. Die Kleine nicht zu warm anziehen. Luft feucht halten. Abschwellende Nasentropfen bei Bedarf zur Nacht geben. Engelwurzbalsam (Apotheke) auf die Nasenflügel geben. Und ich schwöre ja auf:

www.medinaris.de

Gute Besserung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen