Home / Forum / Mein Baby / Meine armen kleinen Mäuse

Meine armen kleinen Mäuse

7. November 2016 um 16:31

Am Samstag fing die große  (3 j.) mit erbrechen an und heute auch der kleine  (1,5 j.)
sie tun mir unendlich leid, selbst wasser kommt ziemlich schnell wieder hoch 

und ich? ich sitz mittlerweile auch hier und warte nur darauf, dass mir der Kreislauf völlig absackt und ich mich auch übergeben muss 

sry, das muste ich eben nur los werden, die 2 tun mir so leid 

Mehr lesen

7. November 2016 um 17:30

Danke mir gehts schon wieder besser, kaum hatte ich den text abgeschickt , hing ich dann auch über der Schüssel 
mir wärs lieber gewesen, ich hätt gar nichts bbekommem

der kleine tut mir nur so wahnsinnig leid. er versteht es ja noch überhaupt nicht, wenn er langsam trinken soll oder so.

bin auch echt unsicher. er will immer an die bbrust, aber muss dann ja immer erbrechen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 20:50

Danke euch... mir geht's echt mies, aber scheinbar den kleinen schon etwas besser. 
Bin richtig schlapp und müde, mir graut es schon vor morgen.
den kleinen hatte ich grade noch angelegt und scheinbar bleibt es erstmal drin...

ein glück, dass wir in den nächsten Wochen ine neue Couch bekommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest