Home / Forum / Mein Baby / Meine B.rüste platzen

Meine B.rüste platzen

10. Juli 2016 um 19:26

Ich glaub ich bin schwanger. Meine Brüste sind innerhalb von zwei Tagen um gefühlte 5 Körbchengrößen gewachsen. Und weh tut es auch. Vom Zeitpunkt her würde es auch passen.

Da wird morgen mal ein Test gekauft.
Auch wenn ich schon ein Kind habe ist es meeeega aufregend.

Ich musste das ein mal loswerden. Ich möchte meinem Mann die hoffentlich frohe Nachricht in einer Woche zu seinem Geburtstag "schenken" und kann das gerade nicht mit ihm teilen.

Mehr lesen

10. Juli 2016 um 20:05

Na mensch
Die daumen sind gedrückt hoffe auf positives Ergebnis schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 20:12


Das war bei mir immer das erste Anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 20:39

So
ging es mir auch und ich habe es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Es war soooooo schwer nichts zu sagen.

Viel Glück und Berichte doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 17:03

So...
Tests sind gekauft, jetzt muss ich bis morgen früh warten.
Ich weiß leider nicht wann meine Tage kommen, ich kann meinen Zyklus aktuell würfeln. Von 21 bis 31 Tagen ist alles dabei.
Ich müsste jetzt ES+12 sein.

Ich bin heute mit meinen "neuen" Brüsten an unserer Bürotür irgendwie hängen geblieben.
Weiß nicht wie ich DAS geschafft habe, aber es tat weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindersitz Cybex Pallas m fix wackelt
Von: wolf_12900206
neu
11. Juli 2016 um 15:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest