Anzeige

Forum / Mein Baby

Meine Bauchbewohnerin,fast 30ssw ist noch namenlos,HILFE

Letzte Nachricht: 18. Juni 2017 um 15:46
C
claude_11958881
17.06.17 um 15:28

Guten Morgen,
Ich würde mich sehr über Namensvorschläge freuen,da meine kleine bisher nur einen Nachnamen hat.Es gibt zwar soooo schöne Namen,aber da ich einpaar Kriterien habe,ist es nicht ganz so leicht.
Der Name sollte am besten sowohl in Deutschland als auch hier in Amerika gut/gleich auszusprechen sein ohne dass man ihn buchstabieren muss.Da ich Alleinerziehend bin bekommt die Maus meinen Nachnamen und somit einen amerikanischen,daher sollte der Vorname natürlich auch dazu passen.

Hier mal meine bisherige Liste,mit Namen die mir gefallen:
-Marie
-Rose
-Olivia
-Livia
-Emily 

Mehr lesen

T
tekla_12860740
17.06.17 um 18:34

Emily Rose 

Gefällt mir

heuel1
heuel1
17.06.17 um 22:31

Steckte in ähnlicher Situation wie du. Ich bekam meinen Sohn in Amerika und wollte einen amerikanischen Namen der Deutsch und englisch ausgesprochen passt, allerdings mit deutschem Nachnamen...

wäre es ein Mädchen geworden würde sie Mary heißen.

ich finde
laura
julie
julia
 noch süß

Gefällt mir

S
shan_12280038
17.06.17 um 22:33

Meine Tochter heißt L.eana und meine 2. wird L.innja heißen
Ansonten fänd ich zum amerik.namen auch Lee-Ann süß oder Enni / Anny und Jill 

Gefällt mir

Anzeige
F
fenia_11895675
18.06.17 um 7:14

Hallo,

Olivia ist ein schöner Name. 

Mir persönlich  gefällt der Name amelia total. Für ein Mädchen im englischen Sprachgebrauch Raum wäre das mein Traum Name.  

Alles Gute. 

Gefällt mir

A
adelle_12835731
18.06.17 um 8:36

Meine Tochter sollte auch Mary heißen, aber da es hier wohl eher "Märi" ausgesprochen wird, haben wir uns dagegen entschieden. 
Lynn und Katie/Kathie finde ich noch ganz nett

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paolo_12456953
18.06.17 um 15:05

Matilda passt perfekt für beide Sprachen 😍

Gefällt mir

Anzeige
C
claude_11958881
18.06.17 um 15:14

Danke euch,da sind echt tolle Namen dabei.Mal schauen für welchen ich mich am Ende entscheiden werde.Vielleicht wird es ja doch ein rein amerikanischer,da gibt's auch soooo tolle.Nur schade dass man sowas wichtiges alleine entscheiden muss,aber mit meinem Ex geht das nicht anders

Gefällt mir

A
alexia_12966817
18.06.17 um 15:42
In Antwort auf claude_11958881

Guten Morgen,
Ich würde mich sehr über Namensvorschläge freuen,da meine kleine bisher nur einen Nachnamen hat.Es gibt zwar soooo schöne Namen,aber da ich einpaar Kriterien habe,ist es nicht ganz so leicht.
Der Name sollte am besten sowohl in Deutschland als auch hier in Amerika gut/gleich auszusprechen sein ohne dass man ihn buchstabieren muss.Da ich Alleinerziehend bin bekommt die Maus meinen Nachnamen und somit einen amerikanischen,daher sollte der Vorname natürlich auch dazu passen.

Hier mal meine bisherige Liste,mit Namen die mir gefallen:
-Marie
-Rose
-Olivia
-Livia
-Emily 

Sophie fällt mir ein...
Oder guck dir das fräulein nach der geburt an.dann fällt dir der name bestimmt ein.roxanne find ich schön

Gefällt mir

Anzeige
D
dalvin_11903235
18.06.17 um 15:46

Ich hatte die umgekehrte Situation als Schottin in Deutschland. Jetzt heißt sie Ava (Rose). Das geht überraschend gut, die meisten Leute sprechen den Namen aus Anhieb richtig aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige