Anzeige

Forum / Mein Baby

Meine beste freundin ist dum - Fazit.... und Frohe Ostern für euch alle !!!!!!!!! Busserl

Letzte Nachricht: 12. April 2009 um 11:42
A
an0N_1291296799z
12.04.09 um 10:06

für alle die mit mir herzlich gelacht haben:

Bitte Leute geht in die Schule, macht euren Abschluss, studiert oder macht ne Ausbildung und biiiiiiiiitttteeee gebt euren Kindern Respekt und Achtung vor Familie und Freunden mit.

Jetzt seid ihr dran - ich freu mich auf eure Antworten!

Dies ist übrigens der erste Thread, bei dem ich alle Beiträge gelesen habe, obwohl ich ihn gerade eben erst entdeckt habe und ich eigentlich Osteressen koche!

PS: bei uns gibts übrigens Ente à l'orange, was gibts denn bei euch???

gaaaaaaaaaaaanz herzliche Ostergrüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Z
zenia_12342696
12.04.09 um 10:16

Ja
Ich habe mich heute morgen echt schlapp gelacht ... geniale Show, Mädels
Und vielen, vielen Dank! Ihr habt mir einige schöne Minuten bereitet ... ich danke euch

Deinem Appell kann ich nur zustimmen. Dem ist nichts hinzuzufügen (schreibt man das zusammen?)

Bei uns gibt es heute Knödel, Rindsroulade und Eisbergsalat. Danach Apfelkompott.

Euch allen FROHE OSTERN

Gefällt mir

Z
zenia_12342696
12.04.09 um 10:18
In Antwort auf zenia_12342696

Ja
Ich habe mich heute morgen echt schlapp gelacht ... geniale Show, Mädels
Und vielen, vielen Dank! Ihr habt mir einige schöne Minuten bereitet ... ich danke euch

Deinem Appell kann ich nur zustimmen. Dem ist nichts hinzuzufügen (schreibt man das zusammen?)

Bei uns gibt es heute Knödel, Rindsroulade und Eisbergsalat. Danach Apfelkompott.

Euch allen FROHE OSTERN

Wobei, man muss auch bedenken...
es gibt die Lese- Rechtschreib-Schwäche... und die ist gar nicht mal so ohne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


Gefällt mir

A
an0N_1291296799z
12.04.09 um 10:20

Mensch gute Besserung an deinen Schatz,
hab noch nicht mal von einem Rotavirus gewusst... hört sich schlimm an!

Alles gute für euch - hoffe der ist bald überstanden!
lg
Tanja

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291296799z
12.04.09 um 10:22
In Antwort auf zenia_12342696

Wobei, man muss auch bedenken...
es gibt die Lese- Rechtschreib-Schwäche... und die ist gar nicht mal so ohne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


Ja da hast du Recht,
aber es ist ja nicht nur die Rechtschreibung gewesen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agneta_12268252
12.04.09 um 11:04
In Antwort auf an0N_1291296799z

Mensch gute Besserung an deinen Schatz,
hab noch nicht mal von einem Rotavirus gewusst... hört sich schlimm an!

Alles gute für euch - hoffe der ist bald überstanden!
lg
Tanja


Sie ist ja schon wieder da....Hab Angst
Dachte sie wollte sich ein ANDERER FORUM suchen

Gefällt mir

A
an0N_1291296799z
12.04.09 um 11:32

Dankeschön
dir auch!!!!!!!!!!!! obwohl es bei dir ja erst nächsten sonntag ist ...
lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jara_12060203
12.04.09 um 11:42

Hm
fake oder nicht? wer is so blöd und kann keinen einzigen satz richtig schreiben? echt traurig.

bei uns gibts heute nichts, erst nächste woche, weil bei uns serbisch-ortodoxen ostern nach dem alten kalender geht.

wünsche ansonsten trotzdem frohe ostern

und an die kath. jugos Sretan Uskrs!!!!/(Vaskrs)

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige