Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Meine beziehung ist am ende

13. September 2013 um 21:08 Letzte Antwort: 14. September 2013 um 10:58

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..,

Er ist nur noch genervt... Viel unterwegs... Meckert über jede kleinigkeit, steigert sich da immer rein... Will mich heute abend bei einem geburtstag von einem freund nicht dabei haben... Zeigt kein interesse an gesprächen mit mir... Macht mr am laufenden band vorwürfe ich würde zu viel geld ausgeben... Geht gar nicht darauf ein wenn ich versuche zu organisieren das unsere tochter bei oma schläft und wir was schönes machen könnten.....

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....
Wir sind nur am streiten
Am wochenende hat er sogar gesagt das er sich eine eigene wohnung sucht damit er seine ruhe hat

Sex haben wir nur noch selten
Bei so viel stress kommt auch einfach keine stimmung auf

Von woche zu woche habe ich immer mehr das gefühl das wir uns mehr und mehr voneinander entfernen

Ich will um diese beziehung kämpfen immerhin liebe ich ihn und wir haben eine 2 jahre alte tochter! Sind auch schon 5 jahre zusammen.

Ich habe solche angst das es zu spät ist und er kein interesse mehr daran hat

Was soll ich nur tun? Ich bin so inglücklich und verletzt.... Er ist auch nicht glücklich

Nun sitz ich hier auf dem sofa und weine und weiß auch nicht warum ich das hier schreibe

Mehr lesen

13. September 2013 um 21:17

Ja er ist weg..
Er redet nicht mit mir und sagt immer nur ich wäre so zickig und würde seine kritik nicht ernstnehmen....

Wegen dem geburtstag heute...
Ich habe die ganze woche gefragt ob der jenige den plant zu feiern und ob ich mit kann, wir könnten ja oma hier her holen oder mini schläft bei ihr... Bis gestern abend hies es nur "nein wird nicht gefeiert" heute mittag ruft er an und sagt wenn ich unbedingt mit will dann kann unsere kleine um 8 zu oma gebracht werden... Da sie aber um 7 müde ist und ins bett will klappt das nicht.... Das oma bei uns aufpasst und ich bis um 11 oder 12 mit komme wurde abgelehnt...
Dazu sagte er auch das ich da eh kein spaß hätte weil das ein besäufnis wird und ihm das alle zu kurzfristig ist....



Habr mit dem freund telefoniert da ich gratuliert habe und er erzählte mir was er nicht alles vorbereitet hat und alle würden kommen ich solle auch vorbei kommen

Gefällt mir

13. September 2013 um 21:31


Besagte oma wird schon im bett sein sonst werden alle ausgeflogen sein....

Außerdem bin ich mittlerweile ganz schön verheult....

Jetzt zu sagen er wird nicht der typ sein der fremdgeht ist wohl ziemlich bescheuert - das haben wohl schon sehr viele gedacht....

Gefällt mir

13. September 2013 um 21:34


Ich lasse ihn alles machen was er möchte...

Er kann immer weg gehen ohne das ich ihm eine szene mache.... Ich mecker auch nicht oder fange duskussionen an...

Streit entsteht wenn er mir mal wieder vorhält warum ich mir eine jacke gekauft habe - dann erkläre ich das ich keine habe die passt weil ihc 10kg abgenommen habe und letzten winter schon mit einer winterjacke rumgelaufen bin die 2 nummern zu groß ist.... DAS ist dann rumzicken...

Wobei ICH normal und bewusst ruhig rede und er mir einen vorwurfsvollen vortrag hält das wir kein geld haben...

Gefällt mir

13. September 2013 um 21:35


.... Das ist mist...

Gefällt mir

13. September 2013 um 21:51

Jep
der Gedanke kam mir auch

Gefällt mir

13. September 2013 um 22:08
In Antwort auf

Jep
der Gedanke kam mir auch

...
Mir auch schon öfter....
Aber ich bilde mir ein das ich das merken würde

Gefällt mir

13. September 2013 um 23:14

Scheisse
Eine idee hätte ich noch , kann ne freundin vorbei fahren? Einach so nach dem miotto heyy happy birthday? Oder vllt feiern sie irgendwo draussen? Das sie mal gucken kann was da ab geht? Scheisse du wohnst bestimmt nicht hier in meiner nähe ich wäre da rum gefahren mit ner flasche widka für das " besäufniss"

Gefällt mir

13. September 2013 um 23:35

Jaaaa
Deswegen sag ich soll sie ne freundin oder so schicken. Ach mist auch wenn man denn keinen hat. Ich würd ihn trotzdem morgen ganz klar zur rede stellen. Mir heut vllt noch notizen machen und ihm alles aber auch wirklich alles sagen. Nicht brüllend aber bestimmt. Und egal ib es ihn nervt er hat zuzuhören

Gefällt mir

13. September 2013 um 23:36

...
Das ist auch der grund warum ich so verletzt bin....

Boah ist das scheisse jetzt hier rum zu sitzen....
Eine freundin der ich das zutrauen würde ist in urlaub gefahren heute... Und eine andere "freundin" reagiert nicht auf whats app obwohl sie es gelesen hat

Ich kann nichts machen....
Vielleicht kann ich montag fang fragen stellen... Muss dann nur den besagten freund der auch arbeitskollege ist auf der arbeit mal erwischen....

Hab schon jacken und seinen rucksack nach indizien abgesucht aber nicht gefunden

Gefällt mir

14. September 2013 um 0:09

Wo kommst du her
Hier findet sich garantiert jemand der freiwillig eine auf verirrtes dummchen auf ner fremden Party macht

Gefällt mir

14. September 2013 um 0:16
In Antwort auf

Wo kommst du her
Hier findet sich garantiert jemand der freiwillig eine auf verirrtes dummchen auf ner fremden Party macht

Aber schwierig...
...wenn man weder den Freund noch sonst jmd kennt. Auf einmal unterhält der sich angeregt mit seiner Schwester und wir dichten ihm was an

Gefällt mir

14. September 2013 um 1:05

Er ist gerade nach hause gekommen...
Stinkt nsch ner alc destillerie und hst sich fast auf mich drauf ins bett gelegt....

Ich könnte gerade platzen vor wut!!
Und an schlafen ist erst recht nicht zu denken...

Bin nun auf das sofa ausgezogen...

Morgen um 8 wenn die kleine wach ist wird als erstes das schlafzimmer gestaubtsaugt da könnt ihr gift drauf nehmen!!!!

Gefällt mir

14. September 2013 um 3:27

.
Das tut mir leid für dich. Es klingt nach einer verzwickten lage. Jedoch denke ich das man passiv agressiv nicht weiter kommt. Sprich wütend das schlafzimmer saugt oder freunde zum mittag einlädt. Habt ihr vilt mal über eine ehe therapie nachgedacht? Ich hsb gelesen das viele streiterein mit deinem "shoppen" zusammen hängen. Vilt liegt da der grund. Ich wünsche euch das ihr euch wieder annährt und die besziehung in den griff bekommt!

Gefällt mir

14. September 2013 um 10:58
In Antwort auf

.
Das tut mir leid für dich. Es klingt nach einer verzwickten lage. Jedoch denke ich das man passiv agressiv nicht weiter kommt. Sprich wütend das schlafzimmer saugt oder freunde zum mittag einlädt. Habt ihr vilt mal über eine ehe therapie nachgedacht? Ich hsb gelesen das viele streiterein mit deinem "shoppen" zusammen hängen. Vilt liegt da der grund. Ich wünsche euch das ihr euch wieder annährt und die besziehung in den griff bekommt!

Deswegen
Shoppen auch in " "

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers