Home / Forum / Mein Baby / Meine Damen...würdet ihr die Heide kurz unterstützen bei ihrer persönlichen Umfrage?

Meine Damen...würdet ihr die Heide kurz unterstützen bei ihrer persönlichen Umfrage?

6. Juli 2014 um 21:16

Meine Damen,

ich mach es ganz kurz,,,,ich möchte für mich eine kleine Statistik erstellen in Sache Zecken und FSME.....das Netz ist sicherlich voll von Information....man kann sich da rausziehen was einem schmeckt und was einen verwirrt oder gar beängstigt ...daher will ich das Volk nun selbst befragen

1. Wessen Kind hatte schon einen Zeckenbiss

2. War das Kind FSME geimpft?

3. Traten nach dem Biss Beschwerden in Form von Borelliose oder gar noch FSME auf?

4. In welchem Bundesland wohnt ihr?


Danke
Heide

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 21:28


1. Beide Kinder hatten schon einen Zeckenbiss
2. geimpft und ungeimpft
3. keinerlei Beschwerden
4. Bayern, Risikogebiet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 21:29

Nicht mein kind
Aber ich selbst hatte einen.

Bin und war nie geimpft.
Keine Beschwerden, konnte die Zecke auch ohne Hilfsmittel rausziehen, weil sie wohl grad erst angefangen hat zu saugen.
Habe damals in NRW gewohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 21:30


1: ja
2: ungeimpft
3: keinerlei Beschwerden
4: Brandenburg

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 21:35

Ja,
1. Meine Kleine. ...zwei Zecken, ich eine
2. Nein
3. Nein
4. Bawü Risikogebiet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 22:13


1. nein

2. nein

3. ----

4. Bayern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 22:22

Mein
Sohn hatte vor 5wochen 4!Zecken innerhalb 3tage.
Wir sind nicht gegen FSME geimpft.
Es trat keinerelei Schwellungen oder sonstige Anzeichen auf.
Wir wohnen in BaWü im absoluten Risikogebiet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 22:23


1. Wessen Kind hatte schon einen Zeckenbiss
unsere noch nie

2. War das Kind FSME geimpft?
nein

3. Traten nach dem Biss Beschwerden in Form von Borelliose oder gar noch FSME auf?
------

4. In welchem Bundesland wohnt ihr?
NRW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 22:30

Ja mache mit
1. nein
2. nein
3. is ja dann logisch nein
4. Ba-Wü

Trotz das wir letztes jahr im schwimmbad viele Zecken hatten und Risikogebiet sind, sind wir verschont geblieben toitoitoi dass es so weiter geht. Ach ja der kleine ist 17 Mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 22:33

...
1. ja
2. nein
3. nein
4. sachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 23:26

Aaalso:
1. ja
2. nein
3. nein
4. Thüringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 23:30

Wohne
In MUC, kind war im Waldkindergarten und hatte keinen einzigen Zeckenbiss (die Viecher meget au et elles)
Keine FSME Impfung, da kein Risikogebiet.
Habe allerdings einen bIrelliose Schnellest zu Hause.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 23:41

1. ja
2. ja
3. nein
4. Ba-Wü

Falls es interessiert, ich hatte als Kind nach nem Zeckenbiss Borreliose. Danach wurde ich gegen FSME geimpft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 0:44

...
1. Nein
2. Nein
3. ----
4. Niedersachsen


(Das trifft alles so für mein Baby und meine Nichte 6J. /Neffe 3J. zu!) LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 7:36

Schleswig Holstein
Weder ich noch die Kinder sind geimpft und wir hatten auch noch nie ne zecke, obwohl ich früher Pferde hatte, als ständig in der Natur War und auch meine Kinder krauchen ständig durchs Unterholz. Unsere Katzen haben ständig zecken trotz dem zeug das sie bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 8:11

Na dann
1. ja
2. ja
3. nein
4. Rheinland-Pfalz (Biss aber in Sachsen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 8:56


Ja
Nein
Nein
Ba-Wü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 9:08

....
bloßer Zeitvertreib wäre wohl ne Umfrage darüber wieviel Rollen Klopapier ihr die Woche braucht oder was grad die aktuelle Farbe eurer Fingernägel ist......


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 13:11


Zeckenbiss: Tochter (4) 1x Zecke am Kopf, Sohn (1.5) noch nie, ich selbst hatte als Kind viele Zecken, als Erwachsener noch nie (ich hab exht Panik vor den Viechern :/)

Geimpft: Kinder nein, ich wurde geimpft

Folgen: Kinder nein. Ich selbst hatte mit etwa 5 Borreliose, aber wir hatten einen guten Arzt der es sofort erkannte und ich wurde behandelt

Wir sind aus Bawü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat Jemand hier ein Kind mit juveniler Skoliose?
Von: lorie_12846682
neu
16. Februar 2015 um 12:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen