Home / Forum / Mein Baby / Meine ex-schwiegermutter in spe will das ich auf ewig single bleibe

Meine ex-schwiegermutter in spe will das ich auf ewig single bleibe

13. November 2014 um 21:16

Anders kann ich mir sie zwei riesigen Dosen Weihnachtsgebäck nicht erklären....

Mädels ich platze gleich.... vanillekipferl und Hausfreunde.... Ich fühl mich wie ein teiggebäck und kann nicht aufhören.... Hab mir extra ein kleines Schälchen genommen aber Pustekuchen.... Ich steh immer wieder auf um mir Nachschub zu holen....

Es sind immer noch soviele da, obwohl ich schon grosszügig auf der Arbeit verteilt habe....

Verdammt ich liebe diese Frau, schade das sie nur einen Sohn hat der einen auf Peter Pan macht und niemals erwachsen werden möchte...

Hab die Kekse zum geburtstag bekommen und mich so darüber gefreut

Aber das wird pures Hüftgold

Mehr lesen

13. November 2014 um 21:24

Ich kenn mich da auch aus
mit diesen ex-schwiegermüttern in spe...schlimm können die sein...riesen-monsterpaket raffaelo...wah, ich war so rund wie ne kokosnuss....unmöglich.
zu dem will sie,dass das jugendamt mir meine tochter wegnimmt,oder wie erklärt man sich,dass sie.mir.eine nähmaschine geschenkt hat...ich würde schließlich am liebsten den halben tag nähen..das ist alles pure berechnung..immer diese schwiegermonster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook