Forum / Mein Baby

Meine Frau leidet an Geschmacksverirrung, Hilfe!!!!!!!

Letzte Nachricht: 17. März 2006 um 22:05
G
gaye_11912012
17.03.06 um 21:46

hilfe, meine frau will unsere drillinge so nennen:

Babette Margret
Odette ursula
Henriette Roswitha



ist das normal?!

ich wäre eher für:

Leandra Jasmin
Malin Jolie
Katinka Jula

sie werden in der reihenfolge in der sie geboren werden benannt (k.l.m, nach dem alphabte)

unsere ersten beiden heißen, nach ihrem willen:
angelique Marlie
Monique Merie

Mehr lesen

J
jocosa_12485986
17.03.06 um 22:03

Tut mir ja leid
aber ich finde alle Namen schrecklich!
Alleine die zusammensetzung ist schon gruselig, sorry!
Der Name "Malin" ist ganz schön und Jolie auch aber zusammen???

Lasst Euch das doch (BEIDE!!!) nochmal durch den Kopf gehen

LG SAYURI

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
milena_12541441
17.03.06 um 22:05

Verirrung...
...ins vorige Jahrhundert.
Das hört sich ja grade so an, als ob sie Sämtliche Namen der (Ur-)Grosseltern verteilen möchte.

Aber vielleicht spielen ja auch nur die Hormone verrückt. Und alles gibt sich wieder.

Ich finde Leandra Jasmin schön. Malin Jolie hört sich so eintönig an. Dafür eher Malin Juliette und statt Katinka Jula würde ich Katinka Jule nehmen.
Ich finde die Hauptsache bei Namen ist das die Kinder später damit zurechtkommen und nicht ständig gefragt werden müsse "Wie Buchstabiert man das???". Unser erster heisst ganz einfach Robin Benedikt.

Gefällt mir