Home / Forum / Mein Baby / Meine freundin findet ihr kind häßlich

Meine freundin findet ihr kind häßlich

18. Januar 2014 um 21:41

Wie dort schon steht in der Überschrift, meine beste Freundin, die seit 2 Jahren Mutter eines süßen Sohnes ist, findet ihr Kind häßlich.
Soll ich euch sagen warum?
Sie hat sich so gewünscht das der kleine nach dem Papa kommt, da er als Kind total süß war. Sie war als Kind mittelmäßig kenne sie seit der 1. Klasse.
Jetzt hat ihr Sohn wohl eher ihre Gene und dessen Mutter abbekommen.
Das findet sie nicht gut und hat sich schon ausgemalt das er wie ihr Freund ausschaut.
Nur weil der Kleine nicht wie Papa aussieht akzeptiert sie ihn nicht und ist traurig. Ich habe ihr klargemacht das sowas nicht normal ist.
Jetzt ist sie sauer auf mich
Tja.. ie kann ich da helfen?
Abgesehen davon, ist der kleine süß aber er sieht ja nicht aus wie ihr Freund

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 22:09

Oje...
... ich glaube bei deiner Freundin harkt es an einer ganz anderen Stelle...

Kann es sein, dass sie eine Postnatale Depression, eine schwierige Geburt oder sonst irgendetwas hatte, was nun die Beziehung zu ihrem Sohn beeinflusst? Dadurch könnem auch solche ambivalenten Gefühle entstehen....

Das nicht jeder sein Kind wunderschön findet... mag vorkommem, aber das hört sich schon komisch an. Wie ist sonst die Beziehung der Beiden?

Oder wurde deine Freundin früher gehänselt?

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2014 um 22:26
In Antwort auf xxmaybexx1

Oje...
... ich glaube bei deiner Freundin harkt es an einer ganz anderen Stelle...

Kann es sein, dass sie eine Postnatale Depression, eine schwierige Geburt oder sonst irgendetwas hatte, was nun die Beziehung zu ihrem Sohn beeinflusst? Dadurch könnem auch solche ambivalenten Gefühle entstehen....

Das nicht jeder sein Kind wunderschön findet... mag vorkommem, aber das hört sich schon komisch an. Wie ist sonst die Beziehung der Beiden?

Oder wurde deine Freundin früher gehänselt?

..
also als Kind und Jugendliche war sie nicht hübsch aber auch nicht häßlich - Mittelmäßig.
Sie wurde als Jugendliche gehänselt, als Kind war sie durch ihre aufbrausende Art beliebt.
Jetzt sieht sie sehr hübsch aus und man erkennt das ihr Sohn original nach ihr kommt aber das wollte sie nicht!
Sie hat von ihren Freund Kinderfotos gesehen und hat sich in den kleinen verliebt soo ein süßer fratz und da viele meinten das Kinder nach Vater eher kommen hat sie sich schon gefreut.
Umso größer war der schock als ihr sohn nicht nach ihren Freund kommt

Gefällt mir

18. Januar 2014 um 22:36
In Antwort auf melissa89891

..
also als Kind und Jugendliche war sie nicht hübsch aber auch nicht häßlich - Mittelmäßig.
Sie wurde als Jugendliche gehänselt, als Kind war sie durch ihre aufbrausende Art beliebt.
Jetzt sieht sie sehr hübsch aus und man erkennt das ihr Sohn original nach ihr kommt aber das wollte sie nicht!
Sie hat von ihren Freund Kinderfotos gesehen und hat sich in den kleinen verliebt soo ein süßer fratz und da viele meinten das Kinder nach Vater eher kommen hat sie sich schon gefreut.
Umso größer war der schock als ihr sohn nicht nach ihren Freund kommt

Irgendwie seltsam...
Sie wusste aber schon, das Wunsch und Wirklickeit zwei Verschiedene Dinge sind?

Ne, im Ernst... Ich würde da irgendwas ernsteres vermuten. Was sagt den der Papa dazu??

Gefällt mir

18. Januar 2014 um 22:45
In Antwort auf xxmaybexx1

Irgendwie seltsam...
Sie wusste aber schon, das Wunsch und Wirklickeit zwei Verschiedene Dinge sind?

Ne, im Ernst... Ich würde da irgendwas ernsteres vermuten. Was sagt den der Papa dazu??

..
ich habe mit dem Papa jetzt nicht so viel zu tun aber ich glaub er findet es merkwürdig.
Sie hat ja selber zu mir gesagt das sie sich soo sicher war dass das Kind wie er aussieht weil es öfters so ist auch in der Familie daher war sie enttäuscht das er nach ihr kommt.
Sie wollte wohl ein Mini Papa haben

Gefällt mir

19. Januar 2014 um 20:43
In Antwort auf melissa89891

..
ich habe mit dem Papa jetzt nicht so viel zu tun aber ich glaub er findet es merkwürdig.
Sie hat ja selber zu mir gesagt das sie sich soo sicher war dass das Kind wie er aussieht weil es öfters so ist auch in der Familie daher war sie enttäuscht das er nach ihr kommt.
Sie wollte wohl ein Mini Papa haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen