Home / Forum / Mein Baby / Meine Freundin hat Angst vor der Geburt

Meine Freundin hat Angst vor der Geburt

12. August 2017 um 11:28

würde ihr die gern nehmen, oder irgendwie helfen. Sie erwartet in 5 Wochen ihr 1. Kind. Gibt es ein schönes Buch?

Mehr lesen

12. August 2017 um 12:10
In Antwort auf mummy022010

würde ihr die gern nehmen, oder irgendwie helfen. Sie erwartet in 5 Wochen ihr 1. Kind. Gibt es ein schönes Buch?

Nicht jetzt direkt zum Thema Geburt, aber ich habe kurz bevor meine Tochter kam von Okka Rohd "völlig fertig und irre glücklich" gelesen und konnte danach kaum erwarten, dass sie endlich zur Welt kommt. Das Buch habe ich seitdem an jede Erstschwangere Freundin verschenkt, weil es so toll ist (die Hormone tun da ihr Übriges!). 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 17:19

"Instinctive Birth" fand ich super!

hab mich damit auf meine hausgeburt vorbereitet...aber das buch gibts auch viele tipps wie man eine schoen klinikgeburt und einen schoenen kaiserschnitt haben kann.

es erklärt alles ganz genau was beim natürlichen vorgang der geburt passiert... hormone usw usw , wie man ängste überwindennkann und welche grundsätze für eine "instinktive geburt" erfüllt sein sollten.

auf das buch kam ich uebe diese seite : https://www.naturalbirthmovement.info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 17:33
In Antwort auf darklyfairy

"Instinctive Birth" fand ich super!

hab mich damit auf meine hausgeburt vorbereitet...aber das buch gibts auch viele tipps wie man eine schoen klinikgeburt und einen schoenen kaiserschnitt haben kann.

es erklärt alles ganz genau was beim natürlichen vorgang der geburt passiert... hormone usw usw , wie man ängste überwindennkann und welche grundsätze für eine "instinktive geburt" erfüllt sein sollten.

auf das buch kam ich uebe diese seite : https://www.naturalbirthmovement.info

Gibt auch ein interview mit der autorin. Einfach runter zu den videos scrollen, dss paket muss man nicht kaufen.
http://www.sexspiritbirth.de/kongresspaket

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fremde begrabschen ständig mein Baby
Von: milalive
neu
12. August 2017 um 1:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen