Home / Forum / Mein Baby / Frühgeburt / Meine frühchen (zwillinge)

Meine frühchen (zwillinge)

10. Juni 2008 um 15:22 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 20:03

hallo ihr lieben meine kleinen kamen am 7.05.08 11 wochen zu früh per kaiserschnitt zur welt. jetzt sind sie fast 5wochen alt und die beiden entwickeln sich super. leider sind sie noch im KH bestimmt bis einde juli.

nach einigen rückschlägen am anfang geht es aber aufwärts.
daher wünsche ich alles frühchen-eltern viel hoffnung und kraft!
alle kleinen sind richtige kämpfer sie haben so viel kraft,die wir uns gar nicht vorstellen können. nur durchhaltungsvermögen müssen die eltern zeigen!

"wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her!"

(in meinen alben sind die fortschritte der kleinen schön zu sehen)

lg twinangel

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 20:03

Twinangel
deine beiden sind ja echt süß.....warum sind sie den zu früb bei dir?

ich habe auch ein früchen er mußte geholt werden in der 32+3ssw da ich eine ss fergiftung hatte er wog 1700g wahr 42cm klein und der kopf wahr 29,5 er mußte 5 wochen da bleibe eine schwäre zeit für mich da ich ja noch eine tochter zu hause hatte konnte ich nicht mit dableiben
1 woche zu hause und dann wieder ins kh er hatte dann noch 2 leistenbrüche und jetzt ist alles super er stralt lacht .....er ist einfach nur süß

ich drück dir die daumen das deine beiden süßen bald nach hause dürfen ..

lg aria+Jorden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers