In Antwort auf asha_12268803
Hallo!
Also wenn dein Kleiner den Brei nun mal nicht mag, würde ich auch auf keinen Fall versuchen ihm den Brei irgendwie in den Mund zu schieben! Entweder mag er die Möhren nicht, oder aber das Gläschen nicht, da könntest du versuchen selbst zu kochen, oder aber er mag Brei einfach nicht!
Wenn du ihn zwingst, wird er Essen als was unangenehmes speichern, dann hast du später noch mehr Probleme 
Und dass ihr ausseht wie die Schweine ist vollkommen normal, rat mal, wie wir momentan aussehen 
Wenn halt Ablenkung nicht hilft, dann versuch die Konsistenz zu ändern, oder einfach anderes Gemüse. Vielleicht mag er ja lieber gekochte Gemüsestückchen? Zähne hat er ja schon!
Ansonsten gibt erstmal wieder eine Milchmahlzeit und versuch es nach 1-2 Wochen wieder.
Also, nicht verzweifeln, sondern einfach mal mehr ausprobieren! Viel Spaß dabei 
LG
Klonie mit Luca (6,5 Monate alt)
Schon versucht!
Mit anderen Gemüse hab ich es auch schon versucht! Es ist ja nicht so das er es nicht mag, wenn ich den Löffel lange genug vor seinem Mund halte macht er ihn ja irgendwann auf. Wenn er nicht mehr mag dann fängt er an zu meckern und dann ist es auch gut gewesen. Wenn er dann noch mag bekommt er noch ein wenig Milch. Er findet es, glaub ich, nur toll mich zu ärgern indem er die Zähne zusammen beißt.
Gefällt mir