In Antwort auf franka_12528037
Wie alt ist Dein Kind jetzt?
Ich habe nach der ersten Geburt sehr viel Haar verloren, und das, was ich noch hatte, war Stroh. Dann ist es nach gewachsen, und als das neue Haar so um die 12cm war, habe ich mir ne Kurzhaarfrisur schneiden lassen, damit alles schön zusammen lang wächst.
Dann hätte ich endlich wieder tolles langes Haar und wurde wieder schwanger. Tolles Haar während der Schwangerschaft, und dann.... Ich habe über die Hälfte meiner Haare verloren. An den Seiten sah man meine Kopfhaut. Das übrig gebliebene Haar ist wie Stroh. Es wächst nach, aber jetzt stehen mir überall Haar vom Kopf, da die nachwachsenden ja kurz sind und sich nicht in eine Frisur einbringen lassen, und es sind einfach so viele... Ich habe eigentlich dickes Haar, und jetzt so ein dünnes Zöpfchen... Ich warte, dass sie endlich ein bisschen länger sind, damit ich mir wieder eine Frisur schneiden lassen kann.
Also Geduld!! Das kann sich alles wieder ändern!
Nach
dem ersten Kind hatte ich das nicht. Da sind sie in der Schwangerschaft schon so super schnell gewachsen, haben danach alles mitgemacht (föhnen, glätten, Färben...).
Haarausfall hatte ich jetzt bei beiden Kindern, aber der ist seit einiger Zeit vorbei.
Ich gehe regelmäßig zum Friseur, aber es dauert maximal ein paar Tage, dann habe ich wieder Spliss.
Da habe ich echt Bammel, die Haare komplett abzuschneiden und am Ende wäre es umsonst.
Sie gehen jetzt bis eine Hand unter die Brust.
Gefällt mir