Anzeige

Forum / Mein Baby

Meine Haare in Babys Windel

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 19:38
inesundbruno
inesundbruno
25.03.10 um 19:03

Hallo

Ich habe meiner Kleinen (5 Monate) gerade die Windel gewechselt und sie hat dieses Mal seit einigen Tagen mal wieder richtig Stuhlgang gehabt (stille voll) und ich dachte ich seh nicht richtig. Da waren Fussel und bestimmt 3-4 Haare von mir drin. Ja manchmal zupft sie mir welche aus und sie schläft auch im Bett neben mir wo sie sicher öfter welche findet, aber dass sie die ißt. Ich hoffe ihr schadet das nicht irgendwie. Habt ihr das auch schon gehabt? kann es sein das sie deshalb ein paar Tage nicht richtig in die windel machen konnte??
Bin total verwirrt. Bitte helft mir.

LG Ines und Marlene

Mehr lesen

Anzeige
blablabla174
blablabla174
25.03.10 um 19:38

Hallo,

ich kenn das auch! Mein Kleiner ist allerdings schon etwas älter (10,5 Monate), aber wenn ich nciht aufpasse, dann isst er meine Haare, die er auf dem Boden findet (trotz Staubsaugen liegen je immer welche rum). Die finde ich dann später auch in der Windel, sieht halt lustig aus, weil ich recht lange Haare hab...

Ich glaube nicht, dass das schadet, die kommen ja wieder raus! Und wenn deine Kleine mal krabbelt, dann wird sie noch ganz andere Sachen essen...

Also, keine Panik!

LG
Judit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige