Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Meine Hochzeit wird so schreckliiiiiccchh

Meine Hochzeit wird so schreckliiiiiccchh

6. Dezember 2011 um 10:00 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 16:29

ich würde sie wirklich am liebsten absagen ...


das kleid passt nicht mehr weil ich ja schwanger bin .. es guckt ein riesen bauch raus obwohl der laden es mir extra angefertigt hatte für den bauch jetzt bin ich vorhin nochmal dort hin und die erzählen mir man kann es zwar noch weitern aber sie wissen nicht ob sie es bis samstag schaffen werden

ich habe am ganzen körper rote pickel dicke fette die jucken wie sonstwas ich weis nicht wo sie her kommen mein arzt hat urlaub eincremen etc bringt nix ... was zum teufel ist dass

auf dem parkplatz vor dem kleiderladen hat eine alte dame die polizei gerufen weil ich auf einem behinderten parkplatz geparkt habe und ich musste 25 euro strafe zahlen als ich raus kam !
aber dass nebenan die mutter kind parkplätze auch nicht von müttern mit kindern belegt waren dass hat keine sau interessiert

Mein friseur hat mir meine haare versaut er hat statt *nur die spitzen* ( abgemacht waren 3 cm !!!! ) 6 abgeschnitten obwohl es nicht hätte sein müssen sie sind gesund ! .

die falsche haar farbe habe ich auch bekommen tll durfte ohne zu bezahlen deswegen gehen weil er sie mir versaut hat aber herrichten kann man es auch nicht mehr weil sie 3 mal über geferbt werden müssten und dann hab ich ne glatze oder was ???


dazu kommt noch dass nu die wichtigste person für mich auf der hochzeit nach meinem freund abgesagt hat und dass es hier arsch kalt wird und schneit obwohl die ganze zeit das beste wetter war
das kleid meiner kleinen tochter was ich bei ebay bestellt habe ist nach 2 wochen auch noch nicht da und ich bekomme weder rückruf noch antwort auf meine nachfragen

meine schwiegermutter ist mit der hochzeit immernoch nicht zu frieden und fragt uns doch ernsthaft wegen sorgerecht etc wenn wir uns scheiden lassen

die ringe die wir gekauft haben wo sich die dame sicher war es sei die richtige größe passen kaum über den finger und das ändern zu lassen würde nochmal 6-8 werktage dauern weil sie die einschicken müsste

mein gott was passiert denn noch alles
ich dachte immer sowas wird der tollste tag im leben sorry aber ich muss mich hier mal ausheulen

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 10:27


och man du ärmste!!! ich kann dir zwar nicht bei deinem problemen helfen, kann aber mitfühlen...ich drück dich mal ganz feste!!! Die Pickel können vor lauter Streß kommen!!

Denk positiv...in ein paar jahren werdet ihr darüber lachen können...wenn eine ehe chaotisch beginnt, wird es meist das lebenlang lustig werden!!!

ich wünsche dir viel kraft für den tag und hoffe, dass es am schluss doch noch eine gelungene hochzeit wird!!!

lg enomie

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 11:31


Nicht aufregen, kleine Katastrophen gehören einfach dazu!

Mir ist an dem Tag morgens am Kleid ein Knopf abgerissen an dem der Ärmel befestigt war.... blöder mist, hab den Knopf dann auch an der anderen Seite abgeschnitten... dann wars wenigstens wieder Symetrisch!
Dann ist auch noch meine Schwiegermutter aufgetaucht die sich vorher wehement geweigert hat zur Hochzeit zu kommen weil ich ja nur ne Schlampe bin die das Geld von Ihrem Sohn will. Mein eigener Vater hatte sich auch geweigert zu kommen weil er zu kurzfristig eingeladen wurde (war lang am überlegen weil er grad in Scheidung mit meiner Mum war und ich kein Stress da wollte). 1/2 der zugesagten Gäste hat uns eiskalt sitzen lassen, sind einfach nicht erschienen. Ahja und meine Haare waren an dem Tag die reinste Katastrophe!
Aber das wars noch nicht, unsere Standesbeamtin war krank und die Kollegin die eingesprungen ist war so ne alte Hexe die uns mehr ne Moralpredigt gehalten hat als sonst was
Und das Wetter... ja das Wetter... den ganzen Monat hat jeden Samstag die Sonne geschienen... und dann kam unser Samstag und es hat geregnet wie Sa*!

Im nachhinein find ichs ziemlich witzig was da alles schief gelaufen ist... es war trotzdem ein wunderschöner Tag!

Wird schon werden, nur nicht die Nerven verlieren. Meine Schwester hat übrigens auch schwanger geheiratet und auch ihr hat das Kleid nicht mehr gepasst... sie hat sich 1 Tag vor der Hochzeit nen Festlichen Overall gekauft - war auch Chic!

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 14:23

Ich
musste eben doch ein wenig lachen als ich den Text gelesen habe. Ich gebe dir Brief und Siegel: der Tag wird der Hammer, wirst sehen! Bei dem was jetzt alles passiert ist KANN es nur toll werden! Also Kopf hoch!

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 16:29

Hey liebemama20
Ich heirate auch am Sa und bin auch etwas
Meine lange gezüchteten Fingernägel sind alle abgebrochen, mein Kleid hat Größe 48
hab vor 20 Wochen einen Sohn bekommen. Es ist auch kalt und es schneit ständig. Meine Schuhe passen nicht mehr, neue finde ich nicht, was heißt schmerzen den halben Tag !!
Von meinem Noch Freund die Eltern sind getrennt und kommen jetzt jeweils mit neuem Partner, wo ich denke das der ärger vorprogramiert ist !!!
Muss am Sa morgen wegen Haare hochstecken zum Frisör, nur meine Haare fetten so stündlich
Um 9.00 Uhr gewaschen um 11.00 Uhr total fettig
Aaaaahhhhh, ich hab grad bissi angst !!!
Trotzdem wünsche ich Euch einen bomben Tag und viel Glück für die Zukunft !!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers