Home / Forum / Mein Baby / Meine Kleine (11Monate)hat mir kommuniziert, dass sie Groß muss

Meine Kleine (11Monate)hat mir kommuniziert, dass sie Groß muss

26. Januar 2017 um 10:23

Zeigt auf ihren Popo und sagt Aa. Ich war total entzückt und mach den Dufttest-nix zu riechen. Habe ich sie wieder angesetzt und zack, macht sie in die Windel. Ich bin sprachlos... So früh?!? Will das nicht überbewerten, keinen Druck machen oder was auch immer. Nur mal hören, ob noch ein Baby so kommunikativ in Sachen Ausscheidung ist. Vielleicht hol ich ihr ein Töpfchen, falls sie es mir erneut kommuniziert

Mehr lesen

26. Januar 2017 um 10:46

Schau mal. 
Wenn sie das ab und an macht, würde ich auch ein Töpchen holen.
Vllt hat sie ja Spaß daran und ihr habt nen super Einstieg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook