Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine 6w Schläft erst ab 1-2 Uhr

Meine kleine 6w Schläft erst ab 1-2 Uhr

5. November 2011 um 18:53

Meine kleine Tochter schläft erst ab Nachts 1-2 Uhr wollte mal wissen ob das denn Normal ist? Sie schläft uach Tags über nicht viel. Meistens geht sie nach so um 1 uhr ins Bett möchte dann so gegen 7-8 Uhr ein Fläschen und schläft dann noch mal so bis 11 und dann ist meistens Wach schläft über den Tag immer nur so 10 bis 20 minuten ist das denn so Normal und auch gesund fürs Kind?

Mehr lesen

13. November 2011 um 17:59

Frag mal deinen arzt,
ob für sie das schlimm ist!
wenn sie nicht viel weint würde ich meinen dass ihr das nichts ausmacht.
mein kinderarzt hat gemeint die kinder holen sich den schlaf den sie brauchen ob das nun viel ist oder wenig ist egal, wenn es dem kind dabei gut geht und sich gut entwickelt macht das nichts.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 21:55

Davon kann ich ein Lied singen...
das hat mein Sohn auch gemacht. Aber er hat mich nachts dann noch im 2-Stunden-Takt geweckt Entwickelt hat er sich ganz normal und gut.

Mit 7 Wochen konnte ich ihn plötzlich gegen halb 11 ins Bett bringen und jetzt sind wir bei 21 Uhr und er pennt bis 7 Uhr.

Kopf hoch! Ich denke jedenfalls nicht, dass es schadet. Ändern kann man es ja doch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper