Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine gewöhnt sich die Flasche ab...

Meine kleine gewöhnt sich die Flasche ab...

13. Mai 2006 um 20:53

Hallo,

meine kleine ist zwar schon ein Jahr, aber seit ein paar Tagen nimmt sie mir keine Flasche mehr, nur wenn sie mal zufällig nachts wach wird. Ich wünschte mir aber, die kleine würde noch ein halbes Jahr Milch trinken.
Lena trinkt tagsüber nur verdünnten Saft, sie mag kein Wasser,Tee, Milch.
Was könnte ich ihr sonst noch warmes anbieten?
Was gebt ihr eueren kleinen?
Wie habt ihr die Flasche ersetzt?

Lg Manu

Mehr lesen

13. Mai 2006 um 22:17

Hallo Manu,
ich finde du musst deiner Tochter nichts warmes anbieten, im Moment ist es ja draußen ziemlich warm, da hab ich auch keine Lust auf warme Milch oder ähnliches. Vielleicht will sie da ja lieber was erfrischendes. Wenn deine Tochter schon ein Jahr ist kannst du ihr auch mal Apfelsaftschorle geben, meine Tochter trinkt am liebsten sachen mit Kohlensäure.
Die Flasche kannst du ganz normal mit Brei, Brot oder was deine Tochter sonst so ißt ersetzten.
Wenn du unbedingt aus welchen Gründen auch immer möchtest das sie im Sommer was warmes trinkt, dann kannst du ihr auch einfach etwas Schoko- oder Vanillekaba in die warme Milch machen oder in den Tee ein bischen Apfel- oder Orangensaft.

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 12:52
In Antwort auf luan_11846853

Hallo Manu,
ich finde du musst deiner Tochter nichts warmes anbieten, im Moment ist es ja draußen ziemlich warm, da hab ich auch keine Lust auf warme Milch oder ähnliches. Vielleicht will sie da ja lieber was erfrischendes. Wenn deine Tochter schon ein Jahr ist kannst du ihr auch mal Apfelsaftschorle geben, meine Tochter trinkt am liebsten sachen mit Kohlensäure.
Die Flasche kannst du ganz normal mit Brei, Brot oder was deine Tochter sonst so ißt ersetzten.
Wenn du unbedingt aus welchen Gründen auch immer möchtest das sie im Sommer was warmes trinkt, dann kannst du ihr auch einfach etwas Schoko- oder Vanillekaba in die warme Milch machen oder in den Tee ein bischen Apfel- oder Orangensaft.

LG Katja

Hallo katja,
ich möchte das nicht unbedingt. hab nur gedacht, sie braucht morgens und abends noch was warmes....
Vanillekaba und Tee mag sie nicht. Alles was warm ist zum trinken lehnt sie ab, aber wenn sie nicht will lasse ich es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Joghurts kann ich ihr noch geben (11 Monate)?
Von: mave_12759364
neu
22. März 2006 um 8:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen