Home / Forum / Mein Baby / Meine Kleine hat Bauchweh und Blähungen - Bräuchte euren Rat

Meine Kleine hat Bauchweh und Blähungen - Bräuchte euren Rat

1. Juli 2011 um 9:46


Hab abgestillt, weil das mit dem Stillen einfach nicht klappen wollte.
Meine Kleine bekommt jetzt PRE Hipp und verträgt es nicht. Manchmal lässt sie sich vor Bauchweh und Blähungen garnicht beruhigen. Außerdem spuckt sie relativ viel. Kann das auch an der Milch liegen oder eher am NUK-Fläschhen?
Was habt ihr für Erfahrungen mit PRE Hipp gemacht? Auf welche Milch soll ich denn jetzt wechseln? Könnt ihr mir eine empfehlen, die eure Kleinen gut vertragen haben?
Unforgettably mit Leonie Sophia (10 Wochen alt)

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 9:50

Hi
also mit hipp pre hab ich keine erfahrung..sorry

wir hatten das bei aptamil pre.ganz extrem.und hat sich auch erst geändert als ich die milch umgestellt hab.ich bin dann zu bebivita pre gegangen.und sie hatte keinerlei beschwerden mehr.

bebivita wurde auch von meiner hebi empfohlen, da die nahrung trotz des billigen preises im test besser abschnitt als die marken produkte( die teilweise mit 5 im test abschnitten).

sind dann bei ihr geblieben und sie bekommt jetzt noch die bebivita 1 er mit ihren fast 15 monaten morgends und abends.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 9:55


leider keine erfahrung mit hipp pre...
wir haben anfangs bebevita pre genommen und nun die 1er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper