Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine hat Durchfall... Globulis????

Meine kleine hat Durchfall... Globulis????

23. November 2007 um 6:26

Hallo,

meine kleine Maus (7Wochen) hat einen ganz olivgrünen wässrigen und furchtbar stinkenden Stuhlagang! War gestern schon beim Kia der meinte Sie hat nen Magen-Darm-Virus! kennt sich jemand mit Globulis aus, die ich Ihr vielleciht geben könnte??? Oder hat jemand gerade ne andere Idee wie ich Ihr helfen könnte????

LG Tanja

Mehr lesen

23. November 2007 um 7:21

Hi Tanja
Hat der KiA dir denn nichts für die Kleine verschrieben *amKopfkratz*
Leider kann ich dir nicht bei Globulis helfen, meine hatte damals nie Durchfall. Aber geh lieber mal in die Apo und frag dort, was du nehmen kannst.
Finde es allerdings merkwürdig, dass dein KiA sagt, es ist ein Virus und schreibt nichts auf. Bei so kleinen Babies kann es ja bei Durchfall im schlimmsten Fall zur Austrocknung führen. Will dir jetzt keinen Schrecken einjagen, achte daher darauf, dass deine Maus gaaaaaanz viel trinkt. Und geh lieber nochmal zu nem anderen KiA.

Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung, hoffentlich ist es doch kein Virus und der Durchfall ist schnell wieder weg *festedaumendrück*

LG Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 9:02
In Antwort auf wera_11877932

Hi Tanja
Hat der KiA dir denn nichts für die Kleine verschrieben *amKopfkratz*
Leider kann ich dir nicht bei Globulis helfen, meine hatte damals nie Durchfall. Aber geh lieber mal in die Apo und frag dort, was du nehmen kannst.
Finde es allerdings merkwürdig, dass dein KiA sagt, es ist ein Virus und schreibt nichts auf. Bei so kleinen Babies kann es ja bei Durchfall im schlimmsten Fall zur Austrocknung führen. Will dir jetzt keinen Schrecken einjagen, achte daher darauf, dass deine Maus gaaaaaanz viel trinkt. Und geh lieber nochmal zu nem anderen KiA.

Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung, hoffentlich ist es doch kein Virus und der Durchfall ist schnell wieder weg *festedaumendrück*

LG Andrea

Nein
der Kia hat mir nichts augeschrieben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 14:04

Hausfrauentipp!!
Also wenn es innerhalb von zwei bis drei Tage vorbei ist oder bedeutend besser wird brauchst du dir keine Sorgen zu Machen. Schau daß sie so viel wie möglich trinkt. Stillst du noch? Sonst viel wasser oder was super hilft.... Reis kochen in sehr viel leicht gesalzenes Wasser und dieses Wasser dann verabreichen, hilft super. Wenn du nicht stillst und sie auch sonst sehr wenig trinkt dann solltes du sie "zwingen" indem du ihr wasser mit eine Spritze gibst, kriegt du umsonst in der Apotheke, auch wenn die hälfte daneben geht, einfach nachfullen, austrocknen kann bei Kleinkinder sehr gefährlich sein, ruf doch noch mal beim Kia an und erkundige dich was du am We machen soltest wenn es nicht besser wird, liebe Grüße und Gute Besserung!! Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen