Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine hat gerade nen richitgen schup Badewasser mit Bübchen Wasch Gel geschluckt

Meine kleine hat gerade nen richitgen schup Badewasser mit Bübchen Wasch Gel geschluckt

24. Mai 2009 um 10:52

Wie verträglich ist das für unsere Mäuse
und kann sie dadurch Durchfall bekommen.

Die ist aber auch ne wilde baderatte


danke im vorraus

lg bu mit der kleinen lara

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 10:57

Also
das macht wirklich rein gar nichts.
glaub mir das mit dem wild sein wird noch schlimmer. wenn meine zwillinge baden gehen ist die bade wann danach fast leer. die eine hälfte wird ausgetrunken und die andere hälfte wird raus geschmissen damit das ganze bad was davon hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 10:58

DANKESCHÖN!!!!!!!!!
ich hatte schon nen schlechtes gewissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 10:59

Soweit ich weiß
geschieht da nx, ist doch auch extra für Babys entwickelt.
Wir nutzen auch Bübchen und meine Maus hat auch schonmal den Badeschaun geschluckt (Sie hat auch noch gelacht )
Naja ihr geht es bestens und is nix passiert, wenn du dir unsicher bist, beobachte ob dein Kind nervös oder unruhig wird


Lg, Melly & Celine 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 11:03
In Antwort auf susie_12738768

DANKESCHÖN!!!!!!!!!
ich hatte schon nen schlechtes gewissen

Lauretta
ich kann zum glück schon raus gehen ansonsten war ich auch immer nass, aber sobald ich das bad betrette bin ich auch ein begehrtes ziel

bu85 keine sorge ich war letztes jahr auf der babymesse und da haben sie einen vortrag darüber gehalten was so gefährlich ist für kinder. die meinten das sogar diese spühl dinger für den geschirrspühler ungefährlich sind. testen würde ich es aber nicht
generrell bei produkten die für kinder sind wird ganz streng kontrolliert!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen