Home / Forum / Mein Baby / Meine Kleine hat manchmal rote Pupillen

Meine Kleine hat manchmal rote Pupillen

25. Februar 2012 um 13:44

Hallo zusammen,
ich hab vor kurzem festgestellt, dass ich bei meiner Kleinen (19 Monate) manchmal rote Pupillen sehe. Also so wie es manchmal bei Fotos mit Blitz vorkommt, nur eben ohne Foto und Blitz Ich hab das noch nie bei irgendjemandem gesehen
Bedeutet das jetzt, das vielleicht irgendwas mit ihren Augen ist oder ist das normal und mir einfach bei noch keinem aufgefallen?

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 13:47

Bitte abklären lassen
wenn du dir sicher bist, rote pupillen zu sehen, dann lass das bitte so schnell wie möglich abklären, kann von harmlos bis retionoblastom alles sein...also ab zum arzt...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 17:18

Ich schieb nochmal
mich interessiert nämlich wirklich ob das jemand kennt oder schonmal gesehen hat.

Ich werd aber trotzdem am Montag mal beim Arzt anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 18:03

Nee
Sowas hab ich noch nie gesehen, das ist allenfalls bei Tieren normal deren Augen nachts das Licht reflektieren, da sieht man das auch tags manchmal bei bestimmten Lichteinfall. Aber bei einem Menschen... hab ichs wie gesagt noch nie gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt das jemand? Zyklusabhängiger Abszess an der Brustwarze
Von: ksenia_12712212
neu
7. Januar 2015 um 9:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram