Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine hat sich den Po aufgerissen

Meine kleine hat sich den Po aufgerissen

9. Dezember 2009 um 19:20

Sie hat so harten Stuhlgang das ich nicht mehr weiter weiß..Heute beim Kakern hat sie sich ganz doll den Po aufgerissen hat geblutet und die kleine natürlich geweint..

Ich gehe morgen zum Arzt weil der Damm aufgerissen ist oder soll ich noch heute??Die kleine ist jetzt eingeschlafen ..Was macht man gegen harten Stuhl??Hab schon fast alles probiert..

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 19:22

Hey
meine kleine hatte das auch schon,war an der seite angerissen und hat auch geblutet...wir sollten da nichts machen,das ist von alleine wieder verheilt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 19:22

Koch mal
frischen kümmeltee (aus den körnern) auf lass den gute 5min ziehen und mach noch milchzucker rein! das müsste das problem langsam lösen! denn das sollte eigentlich durch hauen ansonsten kann man noch microklyst nehmen! allerdings nur im ernstfall (was ja bei euch der fall ist) und nach 2 tagen sollte man eh dann den arzt konsultieren! würde aber auf alle fälle morgen zum arzt mit ihr gehen. wenn der damm richtig doll eingerissen ist so das es immer weiter blutet dann geh heute noch mit ihr zum arzt! ach ja und kümmelzäpfchen kannst du noch versuchen!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 19:24

Das
mit dem harten Stuhlgang haben wir auch.

Ich gebe meinem Sohn morgen auf nüchternen Magen etwas Obstbrei. Hilft das nicht, gibt es neben all den anderen Tipps (Flüssigkeit, Öl in den Brei, nur stuhlfördernde Lebensmittel) ein Glycilax Zäpfchen. Diese kann ich lt. meiner KiA einmal tgl geben, da der Darm sich nicht daran gewöhnt, da kein Medikament enthalten ist. Er bekommt zur Zeit ca alle 2 Wochen mal ein Zäpfchen, da wir das mit dem Obst auf nüchternen Magen gut in den Griff bekommen haben.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 3:10

Apfel-Marillen-Brei von Alnatura
wenn mein kleiner täglich nur paar "eierchen" legt. geb ich ihm nach dem mittagessen so ein kleines glas von diesem brei und bis abends ist sein darm komplett leer hat zwar dann ne besondere duftnote aber das nehm ich gerne in kauf

Lg meli mit jonas (fast 1 jahr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper