Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine hat so den schnupfen

Meine kleine hat so den schnupfen

10. Juli 2009 um 13:46 Letzte Antwort: 10. Juli 2009 um 19:43

meine kleine maus ist 3monate alt.sie hat so schlimm den schnupfen.hat jemand tipps für mich was ich tun kann.das sie besser luft bekommt und das es schnell besser wird.bei dem wetter weiß man echt nicht wie man die kiddies anziehen soll.danke schon mal im vorraus für dei antworten.aso ich habe jetzt nasse wäsche in ihr zimmer gestellt.

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 14:05

Hallöle...
nasensauger würde ich jetzt nicht benutzen. die dinger sollen ja nciht wirklich angenehm und gut sein soviel ich jetzt weiß

kochsalzlösung ist besser denke ich. und ein gefäß mit warmen dampfendem wasser ans bettchen, das macht auch die atemwege frei.

blöd wenn so kleine mäuse starken schnupfen haben nicht? die tun einem dann sooo leid. ja,das blöde wetter hin und her,da kann man sich nur erkälten

LG und ganz schnelle gute besserung

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2009 um 15:19

Hallo,
meine Hebamme hat mit "Anisbutter" empfohlen, die bekommst Du in der Apotheke und die wird unter die Nase geschmiert, dann bekommen die Mäuse besser Luft, ist ähnlich wie z.B. Wick Vaporup nur ohne die ätherischen Öle, die dürfen die kleinen Mäuse ja noch nicht einatmen weil die zu scharf für so kleine Nasen sind.......bei uns hat es gut geklappt

LG
Braut08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2009 um 19:43

Babix aus der Apo
habe ich immer auf seine Kleidung getröpfelt. Dann können die Mäuse auch besser atmen. Nasse Handtücher habe ich auch noch aufgehangen, damit die Luft nicht so trocken ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram