Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine is aus ihrem bett gefallen

Meine kleine is aus ihrem bett gefallen

21. August 2010 um 20:14

huhu,
unser kinderbett ist auf unterster stufe, und sie hat bis jetzt noch nie versucht darüber zu kletter.
jetzt legt mein mann sie gerade hin 2 min später gibts nen bumm und ein geschrei wir sofort hin da lag sie aufem boden... was mache ich denn jetzt?
sie hat sofort geweint und sich auch nach 1 min ca beruhigt ihre nase ist etwas dick und sie hat ne leichte beule am kopf, meint ihr ich sollte ins krankenhaus fahren?
lg sunny +emily 18mon

Mehr lesen

21. August 2010 um 21:19

Ich
würde versuchen die stäbe rauszunehmen, wenn sie das öfter versucht...

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:16


bin immer noch total geschockt, sie war im sommerschlafsack und wir haben teppich, sie ist auch kurze zeit später eingeschlafen und ich schaue zwischendurch nach ihr...
wenn mir was komisch vorkommt werden wir direkt losfahren...
danke euch mädels

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:21


weiss auch nicht wie sie das angestellt hat ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen