Home / Forum / Mein Baby / meine kleine ist wohl was besonderes!!

meine kleine ist wohl was besonderes!!

8. März 2010 um 11:43

nachdem die ärzt mir meine schwangerschaft versaut haben gehts nun weiter... die ärzte können mir nicht sagen was sie hat sie hat kürzere arme als normale babys und kein arzt weis weder was es ist noch woran es liegt!! jetzt wollen die mich wieder überall hinschicken so wie in der SS wo man mich als schlechte mutter bezeichnet hat weil ich kein fruchtwasser abgeben wollte die wollten mir ne abtreibung in der 22ssw aufdrängen tzzz und jetzt ist sie gesung und hat wie gesagt nur etwas kürzere arme!! was würdet ihr tun!!


lg jenny + pheobe 9wo

Mehr lesen

8. März 2010 um 11:57


ja da hast du schon recht aber ich weis nicht ob das nicht was zufrüh ist die immer wieder untersuchen zu lassen.. ich hab kein auto und müsste dann mit bus und bahn nach aachen und köln!!
hab angst das das der kleinen zuviel wird!!!sicher möchte ich wissen was sie denn hat aber war ja nun schon bei drei ärzten und einer hat das blut untersuchen lassen und nix gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 12:05

...
also mein kia sagte das müsste sofort gemacht werden und als ich da in der humangenetik anrief sagte sie ich kann warten manche menschen erfahren erst mit 50 das was nicht in ordnung ist
mein kia ging ja erst von achodronplasie aus was sie aber nicht hat da alles andere inordnung ist nur die arme und bis jetzt gabs das wohl nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 12:15

...
ich werde einfach nochmal mit ihrem kia sprechen und mal fragen ob der da was regeln könnte!! danke für euere antworten!!
ich will natürlich nur das beste für meine maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 12:22


hab mal fotos in ein album gemacht wo man die arme gut sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 12:44


Warum wollen die dir eine Abtreibung aufschwatzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 12:59
In Antwort auf darkangel0707


Warum wollen die dir eine Abtreibung aufschwatzen?

...
weil die meinten das mein kind schwere entwicklungsstörungen hätte zu kurze arme und beine einen riesigen kopf und ne trichterbrust angeblich noch klumpfüsse und klumphände! und was hat sie nur zukurze arme!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 13:05
In Antwort auf ronja_12293381

...
weil die meinten das mein kind schwere entwicklungsstörungen hätte zu kurze arme und beine einen riesigen kopf und ne trichterbrust angeblich noch klumpfüsse und klumphände! und was hat sie nur zukurze arme!!!

Hui
Das ist ja wirklich unglaublich.

Hab mir mal die Fotos angeschaut. Es sieht so aus, als ob die Ärmchen etwas kürzer sind aber nicht extrem viel kürzer.

Ich würde es auch abklären lassen, aber die können wahrscheinlich eh nichts tun, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 13:09

...
ne was tun könn die wirklich nicht die geben mir eher das gefühl meine kleine als versuchs kanninchen zunehmen um unbedingt rauszufinden was es ist das das für die ärzte ja unbekannt ist und im blut nix zufinden war!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 13:12
In Antwort auf ronja_12293381

...
ne was tun könn die wirklich nicht die geben mir eher das gefühl meine kleine als versuchs kanninchen zunehmen um unbedingt rauszufinden was es ist das das für die ärzte ja unbekannt ist und im blut nix zufinden war!!!

Mhhhh
Unter diesem Aspekt würde ich da auch nicht mitmachen wollen und mein Kind als Versuchskaninchen betiteln zu lassen.

Letzendlich musst du das für euch entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 13:16


wow wirklich?? das ist ja eine riesen grosse erleichterung und ein hoffnungs schimmer!! und ab wann hatten die arme aufgeholt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 13:24


ja das stimmt wohl und ich find das sehr traurig besonders in der SS man soll sich ja eigentlich freuen und nicht angst haben was da raus kommt!! ich hatte die schlimmsten befürchtungen als ich im op für den ks lag und nun hab ich eine kleine süsse wundervole liebe kleine prinzessin!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram