Home / Forum / Mein Baby / Meine Kleine macht aufeimal beim einschlafen die Pampers voll! Normal??

Meine Kleine macht aufeimal beim einschlafen die Pampers voll! Normal??

29. September 2007 um 21:10

Seit fünf Tagen versuche ich das meine Kleine (10 Monate) alleine in ihrem Bett im Kinderzimmer einschläft, klappt auch ganz gut nach ca.10 Minuten schläft sie.Sie schreit aber sehr , pupst und kakat sie vor aufregung und angst?
Wenn sie das erstemal wieder wach wird wechsel ich die Pampers, dadurch wird sie wieder wach und das einschlafen wird schwieriger!

Mehr lesen

30. September 2007 um 12:37

...
einfach nicht die windeln wechseln...
meiner behält immer die selbe an vo mabend bis zum nächsten morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen