Home / Forum / Mein Baby / Meine Kleine mag nichts kaltes essen, wie Apfelmus oder GOB, was soll ich tun

Meine Kleine mag nichts kaltes essen, wie Apfelmus oder GOB, was soll ich tun

5. August 2009 um 12:41

Meine Kleine ist 6,5 Monate und die Mitttagsmahlzeit haben wir ersetzt, aber leider ist sie keinen kalten Brei, wie Getreide-Obstbrei und Apfel als Nachtisch.
War das bei euren Kleinen auch so, gehört Übung dazu, kann ich ja schlecht alles warm, sie muss sich doch daran gewöhnen, ich esse ja auch keinen warmen Apfel oder eine warme Birne.

Wie habt ihr das hinbekommen?


lg
Christina+Jana

Mehr lesen

5. August 2009 um 12:45

Abwarten
mein kleiner hat auch ewig nur erwärmtes wasser und tee getrunken und ewig keinen kalten brei gegessen. ich habs immer wieder mal mit paar löffelchen probiert und auf einmal aß er es

mehr kann man da nicht tun

Lg meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 12:50

Kein
stress. mein sohn hatte das auch. das kam mit der zeit. hab am anfang alles lauwarm gegeben. irgendwann war es durch das langsame essen eh kalt und dann konnte ich nach ner zeit auch "kaltes" essen geben. mußte ihm sogar das wasser anfangs warm machen
ich denke die kleinen müssen sich erst umgewöhnen, und manche brauchen halt länger...

lg flowy mit jannik (21 monate) und marie (10 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 12:51

Bei
uns ist der GOB warm. Du kannst ja mal lauwarm probieren und langsam kälter machen.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen