Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine Maus hat Halsschmerzen was tun

Meine kleine Maus hat Halsschmerzen was tun

3. Juli 2010 um 10:26 Letzte Antwort: 3. Juli 2010 um 20:59

So also nach vorletztetr nacht nur geschreie und unendliche versuchen sie zu beruhigen mit essen , was sie jedesmal bis heute ableht, tee trinken oder sonstigen war ich gestern mit ihr bei kinderarzt sie hat einen geröteten hals.Hat jemand erfahrungen damit was ich tun kann sie schläft kaum schreit viel und trinkt nur tee
aqch so sie ist 6 monate

Vielen dank im vorraus

Mehr lesen

3. Juli 2010 um 10:36

Versuch es mal . . .
Meine Tochter hatte das vor 4 Wochen auch. Einen Infekt mit Halsschmerzen und Schnupfen. Mein Kinderarzt empfahl mir Salbeitee gemischt mit Kamillentee. Salbei hilft bei Entzündungsprozessen und desinfiziert und Kamille lindert auch die Entzündung. Probier es einfach mal aus, hat bei uns super geholfen.
LG Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2010 um 20:59

Hmmm...
google mal nach salbeitee für babys...
ich bin mir net sicher ob das gut ist...

nureflex-saft? ist so ein schmerzlindender saft!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club